Wie findet ihr generals

Status
Not open for further replies.
Muss ich dir auch wiedersprechen Rock, Migs sind bei weitem die Luft-Einheit mit der härtesten Panzerung (chinooks ausgeschlossen und nach dem läppisch billigen Upgrade) und mit Feuersturm ein echter Panzerknacker. Auroras machen zwar einzeln mehr schaden, sind aber dafür auch 2 1/2 mal so teuer, Futter für jede Anti-Air batterie und überhaupt nur mit Bombardement-Modus des Strat-Zentrums zu gebrauchen, was wiederum defensive Artillerie nutzlos macht. Defense killen geht mit migs wunderbar, und zwar von allen drei Seiten, gegen bunker und stinger wegen feuersturm sogar um einiges effektiver als alles was die Ammis haben (Trotz auf solches spezialisiertem Nighthawk, die wohl einseitigste und sinnloseseste Einheit im Early und Midgame). Ausserdem brauchts 2 Vollupgegradete Raptos MIT bombardement-Strategie um EINE gepanzerte Mig runterzuholen, und das ist nun wirklich witzlos wenn man mal richtung Preis/Leistung Schaut. Das einzige Wofür man Raps eigentlich gebrauchen kann sind bulldozer/Transporter killen und ungeschützte Overlords und andere Panzer einzelnd abschiessen, da die Dinger ja nicht den geringsten flächenschaden machen. Nichtmal helden kann man mit den Dingern ordentlich abfangen, solange diese nicht nur blöd in der Gegend rumstehen. Ich denke wenigstens bei den Migs sollte man nochmal die Große stange ansetzten, und das sage ich sowohl als USA als auch als China-Spieler. Man könnte ohne Probleme die Preise von Raptor und Mig tauschen (sagen wir 1300 pro stück dann ists genau +eine Lieferung ausm Nachschublager), und die Mig hätte immernoch das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.
 
also ich bin und bleibe der meinung das chnia ganz schön stark

abgeschwächt wurde lange bau zeiten bei den oberlords


gehen auch noch schneller kaputt

bei usa ist auch im vorteil mir seinen primasrtahl ist in ca .3 min

wieder ein satz fähig
 
er ist in 4min einsatzbereit, und durch den bug is der ziemlich unfähr..... ich erleuter das jetzt hier net, sonst kommen welche auf dumme gedanken :p


zum thema: siehe auch thread "patch1.6" im internen
 
Generals rockt

Generals ist absolut stark,nur lobby würd ich gern die von ww ts haben und clan support müssen endlich starten aber sonst geil!!
 
HI
ICh finde USA am besten weil 1. GBA hat keine flugzeuge 2. CHina ok darüber lässt sich streiten.... aber worauf setzt ihr denn ( Rush , Bunkern oder neutraler spieler ) :eek2 :eek2 :eek2 :eek2
 
Ok...ein Spiel in kurzzusammenfassung:

RUSH
Fast Lotos
hero defense in base (migs, gatscan usw)
armee hochziehn (ev noch sw)
öl zerstörn gegner zerstörn

Rush ist unbedingt...den gibts, ist immer gut.
Bunkern nur dort, und so, dass es was bringt für mich als offensiver spieler.
neutraler spieler? Wassndes? einer, der nicht baut?
 
Last edited:
einer der beides macht denk ich mal ;)

ich rush natürlich bevorzugt, im späteren game natürlich auch viel offensive, töuschunsmanöver und geplänkel mit kleineren truppenverbänden (gegner nerven und zurückdrängen). auch an tech und defense basteln (tunnel), und natürlich schutzt gegen fuck lotus
 
Och...du magst mein Goldmädchen nicht? Ich mag Kell auch nicht als china.
 
der nervt aber net so und is auch net so "stark"
 
jo, da is auch noch bug..... flammenpanzer und toxin traktor haben ja normalerweiße starke panzerung gegen raketen-männer raketen :D

aber das wurde bei laserlock net berücksichtigt, wodurch die laser raketen gleich 4 oder sogar 8 mal soviel schaden machen..... und deshalb gibts auch nich vernünftiges gegen die, selbst gat hat no chance :(
 
massen gats gehn immer ;) selbst gegen fäuste maos....DUMME TAKTIK.
BAH spiele eh wieder GBA.
GBA IST CHINAKILLER....SCHEISSMIGS.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom