Skull Candy

Skull Candys. Top oder Flop

  • Top, alles bestens

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    18

Vasaal

Moderator
Joined
Jun 14, 2006
Messages
9,166
Points
305
Geht um diese Kopfhörerteile hier

1198947583-91404_full.jpg


Schon jemand Erfahrung damit? Haben die auch so nen fetten Bassklang wie die meisten kleinen In-Ears? Würde mal rumfragen, ob sich die Teile lohnen :z
 
:haeh im zweifel für wayne:)
hab mir letzte woche n headset von microsoft geholt^^
fetzen muss dat, fetzen!
 
bei den Preisen müssen die ja mega krass sein O_o

habe aktuell ein Sennheiser Headset (aber nur ein relativ günstiges, ich zerstöre die leider regelmäßig), davor Logitech
 
afaik sind die sehr schlecht verarbeitet und groß. habe schon öfter das wort "plastikbomber" in dieser beziehung gelesen. klanglich auch nicht der bringer(zumindest die, die ich aufhatte).

ist halt eher was fürs auge ;)
 
wenn du keinen Wert auf Soundqualität legst und unbedingt "Cooler Kopfhörer" willst dann machs wie die ganzen "hippen kinder" in meiner Stufe und kauf dir solche ;)
 
Was wollt ihr hier alle mit Headsets? o_O

Joa..optisch ganz nett, aber technisch sollen sie nicht der Bringer sein. Hab ich gehört
 
bei den Preisen müssen die ja mega krass sein O_o

habe aktuell ein Sennheiser Headset (aber nur ein relativ günstiges, ich zerstöre die leider regelmäßig), davor Logitech
atm Cyber Snipa Sonar 5.1 blabla^^


liegt auf mei schreibtisch ..seit 3monaten nicht bewegt^^ da einer der ohrmuscheln abgebrochen is^^

aber das mic is einsame spitze^^ man könnte mich beim baden singen hören :o :D

und der bass is auch geil, wenn ich denn über die dinger hören würde^^

@Vasaal: dat hat subwoofer usw geiler sound
 
aha haben die auch Subwooferklang? Ich denke, ich bleibe bei In-Ears. Headsets brauch ich nich wirklich. Und wenn die Skullcandys eh nur optisch gut sein sollen ... Ich will satten Sound und denke, Philips tut da auch sein Ding ... oder Hama und wie sie alle heißen ...


der sound von denen ist sehr gut, dafür kosten sie auch einiges, ob phones oder headset
frag einfachmal in deinen freundeskreis ob jemand eines von steelseries hat


inears finde ich nicht gut als eine alternative für ein headset

von phillips kann ich dir die "Phillips SHPI900", die kosten nur ~8€
und haben anständigen klang
 
Medusa Speedlink!
Btw was is an den Skull Candys so toll? WAS sind überhaupt Skull Candys?
 
Man kann sie essen!
Und wenn man die dann intus hat, kommen sie als Bass-Subwoofer-Gase hinten wieder raus.
 
Candy ist auch etwas, was "sweet", also cool ist, schön anzusehn. Und man steckt sie sich aufn Schädel. Das ist doch tatsächlich nicht sooo schwer zu kapieren.
 
die ohrmuschel sieht zum abgewöhnen aus, denke die drücken sehr auf die ohren und werden nach kurzer zeit wehtun. da find ich flache oder große muscheln die das ohr umschließen und somit für bessere soundqualität und vorallem bessere lärmunterdrückung sorgen besser
 
Back
Top Bottom