RC-Modellbau: Anschluss E-Komponenten

Joined
Feb 4, 2003
Messages
8,295
Points
350
So mal den topic nach oben schieb:http://www.united-forum.de/off-topic-f17/modellbauer-im-uf-79475/

So der Thread richtet sich an Extinction und Anal-Queror :D
Da Exti meint ich soll mich hier mehr blicken lassen, der alten zeiten will... hat er die möglichkeit mein Interesse an dem Forum zu steigern und mir mit seinem Wissen Rat und Tat zu stehen

So mein Problem schaut nun so aus:

Habe: Regler, BL-Aussenläufer Emotor und Lipo-Akku und muss das irgendwie zusammenschließen
Hast du ahnung wie?

Wenn ja dann sag, dann werde ich das problem näher erläutern :D
 
ach cebu ^^ =)

schön das du an mich denkst!

also ich kann dir in sofern herlfen indem du einfach diese ganzen abkürzungen usw weg lässt ^^ und ich weiß gar nicht was ein BL-Aussenläufer ist...und so wie ich das mitbekommen habe bist du ehr der typ mit den fliegern und da hab ich mal echt keine ahnung von....wenns um boote oder autos geht mit Emotoren dann kann ich dir locker helfen und auch tipps für einzelne komponente geben....!
 
naja ist nicht so schlimm...habe schon in nem Rc-forum www.rclineforum.de die lösung gefunden

BL=BrushLess... Bürstenloser motor
Lipo=LithiumPolymer Akku
 
Wusted ihr das nicht ?? ICh bin ja echt schwach auf dem gebiet ! Wollt mir mal nen heli zulegen . aber ihr die das teure Hobby betreibt ??? NENENENE 6 Setzen
 
aso ok!

naja wie gesagt mit rc autos,booten und etwas mit diesen 1:18 trucks kann ich dir helfen aber sonst...leide rnicht viel...!musst dieses jahr mal zur intermodellbau fahren ^^ da siehste mich mit meinem flitzer rum heizen ;)
 
Back
Top Bottom