neu im uf

Joined
Feb 17, 2009
Messages
4
Points
0
moinsen die herrn,wollte nur meinen einstand im uf bekannt tgeben.ich spiele semi-professionell cnc,allerdings nur auf der xbox360^^hoffe das geht klar,bei ra3 ists quasi dass selbe,sogar die bugs.naja,ich nutze schon seit längerem die infos von euch jungs und ihr habt ne super seite und ich hoffe weiterhin von eurem know how zu profitieren

gruß der count3r
 
:welcome im UF!

Es gibt also tatsächlich Leute die C&C aus der Xbox spielen. :eek o_O
Selbst dieser Hamster hätte das nie für möglich gehalten.

home_hamtaro.gif

Achja der Thread musste leider verschoben werden. :kek
 
Willkommen im uf
:welcome im UF!

Es gibt also tatsächlich Leute die C&C aus der Xbox spielen. :eek o_O
Selbst dieser Hamster hätte das nie für möglich gehalten.

home_hamtaro.gif

Achja der Thread musste leider verschoben werden. :kek
Grade im 1on1 automatch bin ich jemanden begegned der meine auf der XBOX 360 habe er 1800 wins und 100 loses hat aber gespielt wien noob xD obwohl noob noch eine steigerung ist xD
 
:welcome im uf count3rfy

Es gibt also tatsächlich Leute die C&C aus der Xbox spielen. :eek o_O
Selbst dieser Hamster hätte das nie für möglich gehalten.

ich kenn einen der zockt das auch auf xbox360
 
Das ist Hamato, merk dir das!

4248.jpg


Beleidige nicht den ehrwürdigen Hamtaro! @_@
 
ich spiele semi-professionell cnc,allerdings nur auf der xbox360^^hoffe das geht klar,bei ra3 ists quasi dass selbe,sogar die bugs.
:rofl

btw habt man bei ner XBox überhaupt Maus und Tastatur, oder zockt man da RA3 mit nem Gamepad lol? :D Kenn' nur PS2 und PS3, noch nie XBox gezockt tbh ;)
 
ich denke mal die meisten , die es zocken, sind casual gamer! und die paar die es online daddeln sind total b00bz in unseren augen ;)
gibt es denn eine eigene xbox ladder?
 
durch die geniale steuerung finde ich dass es kaum nachteile zur tastatur gibt,die betonung liegt dabei auf kaum^^gibt auch ne sehr professionelle ladder der esl,consoles.
finde auch dass ich zumindest kein noob oder so bin da ich sehr interessiert eure threats verfolge und alles verwende was ich erfahre.die xbox ist nicht zu unterschätzen
 
hört sich ja ned schlecht an! lust es mal auf ner xbox zu daddeln hätte ich allemale! wie lustig das wäre xD nur kenn keinen ders hat :(


Ob der Pc Freak dort chance hat sich schnell einzufinden? :-D
 
Jemand der PC gewohnt ist pwnt auf der xbox sicher alle wech :D Kann nicht wirklich glauben das es aufm Xklotz anspruchsvoller ist... Gibts da überhaupt noch online server?

Und :welcome aufm uf
 
Back
Top Bottom