Ich will zu Sodsw

Joined
Apr 26, 2007
Messages
226
Points
0
Also da ich nu scho seit AX zeiten mit killaking zusammen spiele würde ich auch jetzt gerne mit ihm zusammen spielen udn daher möchte ich zu sodsw.
Zu mir bin 24jahre und wenn ich nich schaffe oder mit freunden unterwegs bin dann spiele ich ra3, battleforge oder dow2.

MFG

Blacky
 
:welcome

weise Entscheidung :)

Würde es dir was ausmachen noch auf die zusätzlichen Fragen in diesem Thread zu antworten?

Also gerade vorherige Clans (außer aX) und Kontaktmöglichkeiten / Messenger :)


Ansonsten gib't bei uns ne Trailzeit für 2 Wochen.
 
Der Threadtitel irritiert mich etwas... Heißt das nicht eigentlich: Ich möchte bitte...?:D
 
HEIDUK Viel Spaß und Erfolg........Spaß ist eh bei uns vorprogrammiert;)
 
Also ich bin 24Jahre komme aus der nähe von darmstadt in Hessen.Mein Real-Life name ist Sven. Wenn ich ma nich vor dem PC-Sitze dann spiel ich Fussball oder treff mich mit freunden.

War mein clanhistory ist etwas länger aber wenn ihr wollt gerne.
Angefangen hat alles bei: Die Freunde der Sonne, Die Sturmtruppen, Next5Please, DeCON, Keyboard.Tactix, Progressive-eSports, Logix, AX dazu noch kurz intermezzo bei gsg9 und gerwar.

Man kann mich über icq: 95521586 erreichen ansonsten halt noch über email: SvenReichardt@gmx.de
 
lol der der sich bei der gsg9 aufn ts einen runtergeholt hat (X ! *hechel hechel nachts um 3 (X headset schmeiss weg * Member left (X
 
rofl :ugly genau unser Typ!
 
freak! .lol

passt ja! ich hab bei z21 im ts gefutzt :D
 
Back
Top Bottom