HeY Ho -BoNgZ iS WiEDeR Da !i!i!

Joined
Apr 20, 2002
Messages
15
Points
0
HiHo LeUTz,

WiR SuCHeN WIeDER NeUE MeMBeRS FüR -BoNgZ
AlSO MeLdET EUCh.....

GrUss CoLeAdEr !!ii!! :santa: :santa:
 
ich finde das eine gute Sachen und ,an sollte euch nicht dafuer vertuerteilen?!
 
HmmmmZ...

Ich verstehe deine Frage nicht... Kannst du sie ein wenig besser Stellen doeer den Satz umformalieren. *lol*

:zzz: :D :D :D :santa: :santa: :stan: :stan: :cool: :cool:
 
Hmmm hatte gestern das ein oder andewre Bier usw ich versteh die Frage selbst nimmer vielleicht komm ich irgendwann drauf was ich sagen wollte...
 
*lol*

Achso, aber ich suche trozdem noch members für den Clan.... :santa: :santa: :santa: :santa: :santa: :santa:
 
Hmmm ja ok das Problem is nur dass ich garkein ra2 spiele ^^
 
HmmmmmmmmmmmZ

Sucht den niemand einen Clan unser Rank is derzeit 54 mit 17 Games und 3 loses wir sind zu 3 und die clanpage is am Diesntag ode rmitwoch online !!!!!! :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
 
loel bei ra2 find ich ne clanpage eh scheisse weiss nich warum iss halt so ......
 
ja haste recht PaRa , ich denk ma auf die page geht eh kein schwein ( allgemein bei ra2 ;) ) .... außérden naja bei ra2 is eh das risiko das clans net lange halten und so :smokin:
 
Ja ich weis aber ...

Dieser Clan hat lange gehalten wir ahben nur 2 Monate Pause gemacht weil wir alle keinen Bock mehr hatten. Aber jetzt schon wieder. Deshalb haben der Leader und ich den clan wieder aufgemacht !! @Ra2Co0L suchst du noch Clan bei _TCD_* geht eh nix *löl* :D:D:D:D
 
hey wenn man bei euch einjoint kriegt man dann bongs 4 free?
DANN überleg ichs mir nämlich nochmal hihi
 
hmm kennste mich ?? also ich kenn dich nich , zumindestens nicht mit diesem nick hier ;) naja hab grad nen 1 mann clan ;)
haste msn ? dann können wa ja weiter reden :smokin:
 
@ Ra2Co0L ich ahbe MSN dich sogar drinne aber entweder hast du mich Blockiert oda du hast dein MSN so gut wie imma aus !! Wenn du mir das sagst sage ich dir wer ich genau bin ;)

Ach ja ich schreibs hier auch nochmal rein stefros
woher weist du das ich AnDy heisse ?? Bitte sags !! *löl* :fu:
 
Wann hab ich behauptet , dass ich deinen Namen kenn =?
 
Ra2L0oSeR said:
@ Ra2Co0L ich ahbe MSN dich sogar drinne aber entweder hast du mich Blockiert oda du hast dein MSN so gut wie imma aus !! Wenn du mir das sagst sage ich dir wer ich genau bin ;)


lol ja hab fast imma aus , weil mich das zocken total nervt ;)
naja hm , dann hab ich dich bestimmt auch drinne , sag ma deine addy und ich schau nach :angel:
 
*löl* nö..

Mach einfach dein MSN an und ich schreibe dir dann sofort !! Achja und wenn dich das beim Zocken nervt mach deinen Satus einfach auf Beschäftigt dann höhrst du dir Mitteilungen nicht wenn sie kommen ;) Also mach MSN an !!
 
Back
Top Bottom