Germantiger - Selfspy

Status
Not open for further replies.
Schlammschlacht weiterhin, siehe "GH0STs = Maphacker?"

@Germloewe und anderen Germtigers
1.
Es gibt keine beweise (zu der zeiten wir waren newbies, und das war auch schock fuer uns, den das war ja auch neulich fuer uns) Kann sein dass jetzt GermTigers fair spielen, aber nicht gegen newbies. Weil newbies keine beweise bzw. ss machen? Oder warum? Es waere ja vielleicht auch kein so grosses problem, aber die behauptung C4 sei euere ClanTaktik (wir haben sogar auch GermSpion gefragt und er bestaetigte dies! Er sollte angeblich damals auch leader von Germtigers sein) -> da haben wir auf ganzen clan bezogen.
Siehe gespraech gepostet von Mooff, du bestaetigst dies nur! Ist es nicht ein beweis?
Ich glaube wir waren nicht die einzigen newbies die gegen Germtigers gespielt haben.... Habt ihr spass wenn ihr newbies so provoziert? Ausserdem wir wollten mit euch nicht zu tun haben damit wir alle Ruhe haben, aber nein ihr(Germloewe und Germfalke) kommt rein in unseres game (sag bloss nicht dass das kein clangame war, und fun game spielt sowieso keine rolle!) mit euren behauptungen, ihr besserwisser.
2.
Wenn wir keine beweise haben, dann reg dich doch nicht auf
3.
Auf all die argumente die Mooff sagt, sagst du nur LOL, laecherlich und nennst ihn Wuff usw... Es sieht echt nach einem Schlammschlacht. Sag mal ehrlich wie alt bist du denn?

Es sollte doch alles klar sein! Wie kann man denn euch es noch erklaeren?

Ende der debatte!
 
aaaaaahhhhhhh schluss jetzt,
ende_______aus_____basta

kann mal jemand das märchenbuch hier zuklappen,
bevor sich das Dr. Sommer Team aus der bravo hier auch noch einmischt und mir irgendwelche psychosomatischen störungen nachsagt :lol :lol :lol

***********also bitte closen***********

:zzz
 
Last edited:
Immer wieder lustig wenn Leute versuchen mit Fachwörtern die sie nicht mal schreiben können gebildet zu klingen.

Ganz nebenbei versteh ich auch die Aussage nicht... psychosomatische Störungen sind Störungen die auf Grund von Wechselwirkungen zwischen Geist und Körper entstehen.

Ganz nebenbei psychosomatisch und Dr. Sommer in einem Satz.... hm mutet ein bisschen seltsam an.


(auch mal nachtreten tut :D )
 
boooooaah wat fürn proll........

Ganz nebenbei versteh ich auch die Aussage nicht... psychosomatische Störungen sind Störungen die auf Grund von Wechselwirkungen zwischen Geist und Körper entstehen
das war auch genau so gemeint ....
wenn du das nicht schnallst, nachhilfe gibts net von mir,

Ganz nebenbei psychosomatisch und Dr. Sommer in einem Satz.... hm mutet ein bisschen seltsam an.
sowas nennt man ironie bzw. sarkasmus

(auch mal nachtreten tut )
hab von dir auch noch nix anderes gelesen hier auf dem board
:zzz :zzz :zzz

******************no more coment 4 children bs talk***************
 
Last edited:
Zitat Mooff: „Immer wieder lustig wenn Leute versuchen mit Fachwörtern die sie nicht mal schreiben können gebildet zu klingen.“

Zitat Germtiger: „das war auch genau so gemeint ....“


q.e.d.


P.S.: Du übst also in diesem Thread eine Gesellschaftskritik durch Sarkasmus in Bezug auf die Bravo und das Dr. Sommer Team? (in jeder sarkastischen Bemerkung steckt Gesellschaftskritik.. nur nebenbei). Oder bist du dir wieder nicht sicher was du eigentlich sagen willst? Immerhin stellst du dem Leser zwei Stilmittel zur Verfügung, zwischen denen er wählen kann.


Mfg dein ungelehriger Proll


edit: so ne schlammschlacht auf niedrigem geisten niveau macht manchmal einfach spass... bis 6.10 ham wir noch zeit, dann kommt fix und macht die bude dicht
 
Ist ja ne schöne diskussion über Dr sommer aber führt die bitte im Off Topic fort . :toff

Was ist denn dieser Selfspy Explosions sonstnochwas Bug / Cheat ? (will net wissen wie er geht nur was er bewirkt )

Bzw gibt es jetzt noch was zum topic beizutragen oder nicht :o
 
Also...eigentlich poste ich nicht hier aber nun is jut.

1. Der German Tiger Clan macht kein selfspy in Clan Games!

2. Ist doch klar das die >Leader< immer hinter ihren leuten stehen.

3. Kritik können wir vertragen aber falsche behauptungen nicht!

4. setzten wir uns nur zu wehr, denn wer einen Member unseres Clans verbal angreift, greift den Clan an !

5. Wir machen die Helden !

6. ist das immernoch ein Kindergarten für mich !

mfg GermTank
:smokin
 
hae??????????

ROFL
Jetzt faengt es von vorne an

Vielleicht sollten wir mal den thread
Germantiger - Selfspy Folge 2
aufmachen?
rofl

wie gesagt bis 6.10 haben wir noch zeit
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom