Feige Zh-Clans([-TEc-][A51]

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 19, 2003
Messages
1,698
Points
0
Also leute ich spiele ziemlich oft qm.
wobei mir häufig mal der ein oder andere Clan vor die Finger gerät.WIe zum BEispiel [-TEc-)Sauerkraut oder [A51)Bullog.
Sind eigentlich ziemlich gute clans doch wenn ich dann gegen die spielen muss dann beenden sie das Game gleich am Anfang,obwohl die sogar manchmal bessere Amree haben.War nun schon 5-6mal.
Denke wenn man in einem Clan ist solte man gegen jeden spielen und kein schiss haben wie es die aufgelisteten Members gezeigt haben.
ICh finde es nur Schade,wenn solche Members nur auf noobs warten und dann sich fett freuen wenn sie gegen die gewinnen.
Dann denken sie sie sind wie weiß wie gut.
ICh finde es lächerlich ist aber jedem selber überlassen.
Kann mir nur freuen wenn ich gegen einen guten Gegner gewonnen habe.

(Dies ist keine Beleidigung(Angriff)eines Clans)
Gruß [SODSW]KingAres
 
bitte beziehe net gleich die members auf den ganzen clan!
das gefällt mir net! nur weil einer von denen aus der reihe tanzt, heisst es net gleich das der ganze clan dumm ist!
 
wenn es sich so anhört das der ganze clan dumm sei tut mir leid.nur das verbreitet sich auf den ganzen clan wie du siehst!
 
o mann wenn es einer macht dann ist immer der ganze Clan

so eine denkweise halte ich für sehr dumm :scared
 
ist sie nit.ich füge nun [TEC]STURM_T dazu.
ehm wenn eienr es macht ist es nit so das alle es machen nur es wirkt sich auf das ansehen des Clans aus!!!
Ich halte nit mehr viel VOn TEC außer ein paar members.die machen noch gute arbeit und haben nie schiss.
 
dann ist ja alles gut :) geh zu den leadern von denen und beschwer dich mal über diesen member! ;):D :lol
 
hey das habe ich gemacht .die sagen den ist es egal .habemal post in tec forum geschrieben!!
Mal gucken wie sie reagieren!:angel
 
jo klar, wie wir reagieren... Nur weil vielleicht einer so ist musst du nicht den ganzen Clan beschuldigen "Feige Zh-CLans([-TEC-] :nono :nono :nono
 
Lass sie doch die n00bies abziehen und meide solche Clans zu joinen .... schon gibts kein Ärg0r ! ;) Wenn sie eh nur newbs abziehen , können sie nicht viele Punkte haben und es lohnt eh nicht !Komm halt auf den XWIS Server zum clanen ... da gibts keine newbies , die bailen , weil sie Schiss um ihr "hart" erkämpften Punkte haben ! ( 0 sek Regel )

Gruß Marco !
 
erm es geht aber um generals loool
 
Ach , das wird tatsächlich gespielt ?
015.gif
*FG* Najo , da isses doch egal wegen pts und so , da es doch keine leistungsbezogene ladder gibt ! Oder verstehe ich da was falsch ?

Gruß Marco !
 
omg ich kenn bulldog und er ist nicht so ein noob basher :nono warscheinlich gefierl ihm map nicht oder so aber feige ist der nicht

PS: @king ares: wieso sollte man von dir angst haben :lol :lol das klingt bisschen arrogant dass du denkst das er angst von dir hat....
 
das mit der map kan nicht sein: in qm optionen kann man die verhassten ausstellen...

denke mal es lag an ares' seite, nämlich toxin general :p (wer will schon gegen tunneln00bs zocken ^^)
 
Also ehrlich ich bin ja auch kein Fan von tunnelrusher aber sie immer zu beschimpfen ist ja eohl mehr als lächerlich. Genauso gut kann ich sagen die King Raptor sind viel zu stark oder Atom-Mao viel zu schnell. Oder Cyborg General ist unfair. Also ehrlich genauso gut könntet ihr jetzt anfangen alles an ZH in Frage zu stellen. Und ausserdem: Tunnelrushes haben auch schon wieder ihre gefährlichkeit verloren den wenn man weiss wie man dies ablocken kann dann braucht man sich echt nicht davor fürchten. Und wenn der Patch da ist dann ist ´wieder Cyborg General zu stark und alle fallen über ihn her und wenn dieser dann auch im nächsten Patch runtergesetzt wird dann ist es ein anderer General. Ich glaube man sollte die Leute spielen lassen was sie wollen...
 
tunnel rusher scheint man in etwa gleichzusetzen sein wie ing rusher in yuri ^^ . leicht abzuwehren jedoch augen auf lol .Und wenns klappt dann sieg zu 90 % :smokin
 
nene maik und kane, wenn du augen auf hast und ihn siehst, ist es schon zu spät...

und ich glaube dir 100% net, dass du meinen tunnelrush blocken könntest kane :p weil es einfach nicht machbar ist :pp und wenn du irgendwann mal nur gegen solche tunnler den ganzen tag gezockt hast, dann hättest du auch die faxen dicke davon. aber erzähl mir net die wheren leicht abzuwehren/balanced.... jo ein arbeiter geht noch grad so abzuwehren, aber wer kommt schon mit einem :)

inf general is net zu stark, höchstens der kleine fehler, dass man mit fahrzeugen die inf billiger bekommt...

aber ecm is disbalanced, jo ^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom