"Erzwungene Downtime von einem Server"

Havoc

Moderator
Joined
Jul 19, 2008
Messages
17,223
Points
390
Lieblings C&C



Hi Leute,

es geht darum, hat mal jemand ganz zufällig die Zeichen als Word Datei gespeichert, die kommen, wenn man versucht auf einen Server zu kommen, der gerade down ist?

Also diese ganzen lustigen Zeichen und Zahlen, die einfach keinen Sinn ergeben?



Ist Dringend!
 
bei mir gibts kein falsches forum, es geht nämlich um was in meinem RL!
 
Ein Server, der down ist, sendet nichts. Das ist die Definition von down oô
 
ihr wollt mir nicht ernsthaft sagen, dass ihr das noch nie hattet, dass einfach haufenweise zeichen ohne absätze einfach nebeneinander standen, anstatt dem, was man normalerweise auf der Seite sehen sollte?
 
Wie wärs mit google? gib Schbegriffe wie 'server, down, dislay, error' und solches Zeug ein. Das lässt du dir selbstverständlich im 'Bilder-Modus' anzeigen

z.B

youtubecom-internal-server-error.png
 
genau das such ich, ich bräuchts nur als kopierbares dokument
 
Immer noch falsches Forum. Wenn mein Laptop kaputt ist, den ich zum Arbeiten brauche, geht es auch um mein RL.
Ansonsten schreib Dir das doch ab. Die Zeit in der Du wartest, hast Du es Dir 10 mal abgeschrieben von dem Bild.
 
Sowas kenn ich nur von Rechnern:
 

Attachments

  • Hä.JPG
    Hä.JPG
    515.2 KB · Views: 11
Richtig. Die zwei Sätze schnell abtippen und dann halt mal auf der Tastatur rumhämmern. Ansonsten, wenn du "Datenmüll" haben willst, einfach maln mp3 oder ein jpg mit dem Texteditor öffnen :P
 
Immer noch falsches Forum. Wenn mein Laptop kaputt ist, den ich zum Arbeiten brauche, geht es auch um mein RL.
Ansonsten schreib Dir das doch ab. Die Zeit in der Du wartest, hast Du es Dir 10 mal abgeschrieben von dem Bild.

immer noch richtiges forum. wenn ich das für meinen englischlehrer brauch, hat das nix damit zu tun, dass mein nicht vorhandener laptop kaputt ist.
jetzt ist eh zu spät
 
immer noch richtiges forum. wenn ich das für meinen englischlehrer brauch, hat das nix damit zu tun, dass mein nicht vorhandener laptop kaputt ist.
jetzt ist eh zu spät

Dann ists immer noch das falsche Forum! :D Dann Gehörts ins OFF TOPIC unter Hausaufgaben :D - Ich will Wannabemod des Monats März werden!
 
dann werd ich aber wannaberegelbrecher des monats!


falls das wiiiiiirklich das falsche forum sein sollte :p
 
Back
Top Bottom