Geschichte der !BAMM!'s

Asgard

Clanforum-Moderator
Joined
Mar 28, 2004
Messages
13,630
Points
0
Es geschah vor gut 2 Jahren, das ich mir meinen ersten Online-Shooter kaufte.
Battlefield 2. Nachdem ich ein gutes halbes Jahr alleine Online gezockt habe,
nahm ich Kontakt zu einigen Heinis in einen Bf2 Forum auf.

Darauf hin wurde ich ins TS eingeladen und wir spielten öfter mal die ein oder andere Runde zusammen. Mittlerweile sind wir ein fester Kern von sechs Kaputten, die sich
so gut wie jeden Tag im TS treffen um ein paar Runden zu schnetzeln. Damals waren wir ein Haufen ohne Clantag.

Wie kam es zu den Namen !BAMM! ?
Die meissten kennen das Bruce Lee Video wohl schon, aber egal.
!BAMM!

Nachdem einige von uns das Video gesehen hatten, wurde ständig ein BAMM
ins TS geschrien, wenn irgendjemand irgendwas zerstört oder zerschossen hatte.
Kurz darauf hatte der Erste von uns ein !BAMM! als Präfix, was die anderen kurze
Zeit später übernahmen.

Mittlerweile zocken wir jetzt schon gut eineinhalb Jahre zusammen.
Das erste Reallifetreffen, wird dieses Jahr (2007) in Köln, beim Mr.HomerJ statt finden.
Der Töffel heiratet nämlich. (Der Arme :D )

So long und viel Spass mit Nutten und Crack wünscht !BAMM! Schnetzl0r
 
Ach jetzt erinner ich mich wieder. und ich frag mich die ganze Zeit woher ich euch kenne.
 
in welchen teamspeak seid ihr imma? im uf oder habt ihr einen eigenen?
MfG Dave aka WK Xacer2005
 
Wir sind immer im UF. Haben jetzt sogar nen eigenen Channel, hehe. Irgendwie kommt mir dein Name bekannt vor. Haben uns bestimmt schon gesehen. Meiner ist MeinAnwalt.
 
ja, wir haben schon zusammen gezockt. werde demnäst auch mal wieder bei euch rein gucken
 
Logo guckst du vorbei. PW haste ja schon bekommen
 
Eigentlich haben wir auch schon gegen Drachen, Dämonen, Wehrwölfe, Vampire und lauter solches Gedöhns gekämpft, aber da spricht der Frank nich gern von, weil er sich eingepisst hat, damals... :D

Jaja *pfeif* ^^
 
Last edited:
Wohl wahr weil du dich eingepisst hast. .lol

Liess deinen Text besser nochmal bevor du ihn abschickst. :p
Hast wieder mit dem Lörres versucht zu schreiben nich ?
 
Mittlerweile wurde unsere Geschichte um ein weiteres Kapitel erweitert.
War echt schön, danke nochmal. :)

Ihr seid mir satte Vögel...
 
Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Heirs of Bruce Lee & Concord Moon LP nicht mehr verfügbar. :(
 
mhhhhhhhh bäääämmmmm

nix üben....ich will welche kaputthaun! so genial. aber auch schon so alt!!! ^^
 
Back
Top Bottom