Willkommen

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
:welcome im United-Forum

Zutritt zum Internen durch Beitritt eurer Clangruppe über Kontrollzentrum -> Gruppenmitgliedschaften.

Bei Fragen, Problemen oder sonstigem einfach PM an stefros oder mich.

Der Mod möge mal hier vorbeischaun.

- FiX
 
Servus :D

Wer ist denn so alles bei Euch :?
Irgendjemand bekanntes ausm UF dabei ?:)
 
Hallo,

vielen dank erstmal an FiX und vorallem Stefros den ich wohl die letzten nerven geraubt habe bei der erstellung des clanforums ;)

Infos und co folgen!
 
Nene vor allem FiX der hat ja den Großteil gemacht :D

Die paar Feinheiten gingen ja ganz schnell ^^

viel Spaß
 
hio
rl name Manu ;)

zh aktiver clan nick : [ed2k]MaNu^

weiteres über uns und co werden noch hinzugefügt ;)
 
hi

ich heiß erstmal alle willkommen und freu mich schon auf ein game mit euch:D
 
wow uf bekommt zuwachs n1 auch ein dickes willkommen von mir hoffe ihr werdet euch im uf wohlfühlen und ne schöne zeit haben

guss .sunowner
 
:welcome im UF bzw da ich einige von euch eh schon kenne: viel spass mit eurem clanforum

viel glück und so :D

ehm manu, wieso sagste nix -_-
 
Z3ro....Z3ro....irgendwie kommt mir der nick bekannt vor....hast du vielleicht mal Unterwäsche verkauft? :D

Nene Willkommen^^
 
:-P:D mh jo ich war der, der die sexy cnc unterwäsche für heisse bunnys verkauft hat :)
 
Back
Top Bottom