Neue Regelung des Clans!

Joined
Dec 29, 2003
Messages
3,299
Points
0
Alsooo nach langem hin und her gererde möchte ich das sich hier einiges ändert, um irgendwelche missverständnisse zu vermeiden!


1. - Jeder member von Th$ muss ab sofort xfire http://de.xfire.com/download/
- Teamspeak und Headeset!

es werden keine neuen mehr aufgenommen die kein headset / Teamspeak haben! ohne dem gibs kein ths!

2. Jeder muss auf der hp & auf dem forum angemeldet sein, und versuchen 1 mal am tag ins forum bzw die news der hp zu lesen!

3. Der Ts server wird nur noch mit -|Th$|- Tag besucht!!

4. Internes geflame wird nun mit punkten bestraft! jeder member hat 3 Punkte!!
Bevor hier wieder im ts irgendeine sache rumgetragen wird, kommt ihr bitte bei sabri kai
oder mir an um zu versuchen es intern zu klären!Um ein internes geflame zu vermeiden!

5. Wir werden nun ein einmal in der woche eine clan besprechung machen, wo jeder seine
Meinung abgeben seien es mängel vorschläge oder ähnliches!

6. Es wird nun eine art Rangsystem eingeführt! Die Elite des clans wird nach dem tag
-|Th$|-1 u die semis werden -|Th$|-2 tragen!



mfg Manu
 
Es wird nun eine art Rangsystem eingeführt! Die Elite des clans wird nach dem tag
-|Th$|-1 u die semis werden -|Th$|-2 tragen!


NICE :)
 
Sehr gut manu wird.

Also ich finde das sehr gut.

Wir sollten auch teams vergeben wie bei edk2

Team1
Team2

und so weiter.

Ist viel besser und besser auch wenn die leute die im clan sind auch im ts sind weil man so nicht alle nember kennt geht mir manchmal so.
 
6. Es wird nun eine art Rangsystem eingeführt! Die Elite des clans wird nach dem tag
-|Th$|-1 u die semis werden -|Th$|-2 tragen!

find ich zwar nicht unbedinkt nice aber naja ^^

wie wärs dann denn mit -|Th$|-Gut & -|Th$|-NichtSoGut ?

Clan sollte clan sein ohne rücksicht auf Skill also ich wurd mich als "2" son bisschen
gedemütigt fühlen :(

Aber auch halb so wild ;D
 
Da haste schon recht tim es geht ja auch nur um das cw.
 
das muss auch dazugesagt sein ^^
dann vergesst es :)

Aber Ts plicht is scho goil ^^ ich hab ja "immer" stress mit leuten die ich garnicht kenn :D
 
Last edited:
Es geht nicht darum wer schlecht ist und wer gut ist!

Durch dieses system soll auf garkeinen fall jemand benachteiligt werden!
 
Ich sag ja nicht schlecht ... aber nicht so gut ist nunmal nicht gut ;)
Elite ≠ Semi mien ich damit
 
da hast du vollkommen recht tim! nur ich würde es für besser halten!!

So ensteht wieder ein kleiner anreiz besser zu werden um sich hoch zu arbeiten!
 
ich bin ja schon leise ^^
(mein https://login.gamespyid.com/login.aspx antwortet nich :( )
edit: war klar wenn man meckert gehts ^^

wie genau soll der Nick n dann sein ? -|Th$|-1/2-Nick oder wie dus geschrieben hast nur -|Th$|-1/2Nick
 
Last edited:
Zockt Th$ nun auch bei cw.cc mit ?
 
das mit dem team 1 und 2 is ja scheise da brauh ich nen neuen nick -.-
ich peil nich wie ich das länger machen kann? :(
 
Jungs ich hab mir überlegt, das wir das im spiel selbst garnich unbedingt machen müssen!

mir würde es schon reichen, wenn ihr es im teamspeak hinterm nick habt!
 
Ich find das zwar ganz gut, dass man das ein bissl einteilt, aber ich find die Zahlen im Nick sehen scheiße aus ;) Aber gut, das soll ja nicht das Problem sein.

Mit xfire find ich auch gut, nur is mir bisher immer noch kein anständiger nick eingefallen -.-

@Seb: Ich helf dir beim Nick längermachen, das ist kein Thema :)
 
ich fands auch gut wenn man den RL Name noch mit "/" dahinter macht :)
is immer nett ^^
 
Willst du damit sagen, dass du zuhause nicht mit Finsher angesprochen wirst oO
 
Back
Top Bottom