Neu Aufbau des Clans...

Joined
Dec 29, 2003
Messages
3,299
Points
0
hio Jungs & Mädels,

so da Th$ jezt doch wieder zurück ist mit einer grossen anzahl alten inaktiven membern habe ich mich doch endgültig entschlossen den clan neu aufzubauen!

Vorallem einen dickes danke an Borussia / Carsten für den TS!!!

da meine ts server immer wieder ausgefallen sind und so eine grosse anzahl von leuten verloren habe bitte ich diesmal jeden unserer leute die ip von unserem neue ts weiterzuleiten!!

Hauptserver :

85.14.217.98:8917

Ausweichserver :

85.214.33.131:30210

Die hp werde ich komplett umgestalten und neu generieren! dies wird aber eine zeit dauern da ich auch die zeit dafür brauche [Isdn] ;)


so das wäre es erstmal!


Achja ich bitte jeden aktiven member hier seinen nick seine email und gegenfalls seinen messager nick hier einzutragen damit ich die memberliste aktuallisieren kann!


MFG MaNu^
 
jo danke Ist doch selbstverständlich das ich euch Helfe bin ja im euren clan und möchte euch so gut es geht Helfen und ich glaube ich habe das auch geschaft
 
huhuuuuu na kla :)

lol habs immer noch nich geschafft die hp aktuallisieren xD
 
Back
Top Bottom