+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

langes hi

Eine Diskussion über langes hi im Forum -|Th$|-. Teil des Clanforen Generals-Bereichs; hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *sry4spam*...

  1. #1
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^

    langes hi

    hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *sry4spam*
    OldScHoOL - GaMeR

  2. #2
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT
    hey ho du spammer! hmpf irgendwie is hier keine sau ausm cnc squad! wenn ich wieda da bin bekomm die ma n ordentlichen einlauf!

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    und danach ein auflauf
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  4. #4
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    hauptsach lauf

  5. #5
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    lauf forrest lauuf!
    OldScHoOL - GaMeR

  6. #6
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    warum sagt man eigentlich immer "lauf forrest lauf"? habt ihr den film überhaupt gesehen?

  7. #7
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    ne weisch
    OldScHoOL - GaMeR

  8. #8
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    gut dann erzähl mir um was es in dem film geht!

  9. #9
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    des doch jetzt nicht dein ernst? Sag mal hast du den film gestern zum erstmal gesehen, oder was? bzw angeschaut und was verstanden. Naja ich hab den film gesehen ob du es glaubst oder nicht ist deine sachen
    OldScHoOL - GaMeR

  10. #10
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    lol hab den scho paarmal im tv gesehn also erzähl mir was im film passiert!

  11. #11
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Guckt doch auf imdb ihr Hanseln oder schaut ihn euch einfach an ^^

    Sollte man schon gesehen haben tbh


  12. #12
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    natürlich hab ich den film gesehen! ghost tut so, als wenn das voll der neue film ist und er erst seit gestern im kino läuft!
    OldScHoOL - GaMeR

  13. #13
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Neeee boaa donq den gibt´s doch schon ewig! War doch einer der ersten Filme mit.

  14. #14
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    mit ??????????????????? tom hanks? ne der hatte schon viele davor.

  15. #15
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Habe den Film mal gesehenvor zwei Jahren. Fands geil wie er die ganzen Soldaten rausgeholt hat, dabei hat er doch nach dem einen schwarzen gesucht XD

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  16. #16
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    du meinst den mit den shrimps. igit

  17. #17
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    ja, und als er dann den major raus geholt hat, der dann für immer im rollstuhl sas!
    OldScHoOL - GaMeR

  18. #18
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    lol du hast den film dochnet geguckt. am ende hat er doch sone beinprothese und ist ein reicher mann durch das shrimp geschäft geworden, oder irre ich mich?

  19. #19
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Hab den Film schon zigmal gesehen ^^

    Sein schwarzer Freund heißt Bubba, der stirbt aber im Vietnamkrieg, dafür rettet Forrest Leutnant (kA wie man das schreibt) Dan, der mit der Protese.
    Die machen dann das Shrimp Geschäft auf, werden reich und happy end (naja, Forrests Mutter und Frau sterben noch, dafür hat Forrest ein Sohn)^^

    Hab erst letzte Woche in Englisch Klausur über den Film nen Comment schreiben müssen xD

  20. #20
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT
    lol finde ich ja lustig wie sich das thema hier schnell wechselt! von spamm zu Forest gump ^^

    ______________



    Handlung im Film

    Forrest Gump sitzt mit einer Schachtel Pralinen auf einer Bank in Savannah, Georgia und erzählt sein Leben.

    Das Schicksal, so scheint es zunächst, meint es nicht gut mit Forrest Gump. Kurz vor seiner Einschulung stellen die Ärzte fest, dass sein IQ nur bei 75 liegt. Außerdem muss er wegen eines Wirbelsäulenleidens Beinschienen tragen. So ist er als Kind nicht nur ein langsamer Denker, sondern auch ein langsamer Läufer und somit ein leichtes Opfer für seine Altersgenossen. Mut machen ihm nur seine Freundschaft mit der kleinen Jenny, die als einzige zu ihm hält, sowie seine resolute, willensstarke Mutter, die fest entschlossen ist, ihrem Sohn alle Chancen im Leben zu eröffnen.

    Mrs. Gump vermietet Zimmer ihres Farmhauses in Greenbow, Alabama. So auch an einen jungen Musiker, der Forrest gelegentlich etwas auf der Gitarre vorspielt. Forrest tanzt dazu mit einem seltsam anmutendem Hüftschwung, weil er Beinschienen trägt. Wenig später sehen Forrest und seine Mutter den Musiker im Fernsehen – es ist Elvis Presley, der, inspiriert von Forrests Hüftschwung, das Publikum zur Raserei bringt. Im Lauf seines Lebens begegnet Gump John F. Kennedy, John Lennon, Lyndon B. Johnson, Richard Nixon. Er bringt – aus Versehen – die Watergate-Affäre ans Tageslicht und taucht immer wieder da auf, wo Geschichte geschrieben wird: bei Studentenunruhen, im Vietnamkrieg, auf den großen Bürgerrechtsdemonstrationen oder auch bei der Erfindung des Smilies.

    Gumps Biografie besteht fast ausschließlich aus einer Abfolge von überraschenden Fügungen. Als er von einigen Jungs mit Fahrrädern gejagt wird, kann er plötzlich sehr schnell laufen. Zirka 10 Jahre später wird er wieder verfolgt und entkommt erneut, dabei läuft er über einen Footballplatz. Der Trainer nimmt ihn in die Mannschaft auf und Forrest beginnt an der University of Alabama in Tuscaloosa, Alabama zu studieren. Beim College-Abschluss bekommt er ein Prospekt von der Army und meldet sich freiwillig. Er avanciert zum Mustersoldaten und Kriegshelden in Vietnam, bekommt die Tapferkeitsmedaille verliehen. Als er sich im Lazarett von einer leichten Verwundung erholt und zufällig einen Tischtennisschläger in die Finger bekommt, entwickelt er sich zu einem Spitzenspieler und wird so Teil der Ping-Pong-Diplomatie. Anschließend löst er sein Versprechen ein, das er einem gefallenen Kameraden in Vietnam gab, und wird Shrimpsfischer. Zufällig übersteht sein Boot als einziges einen Hurrikan, woraus Gump große finanzielle Vorteile zieht. Nur in der Liebe hat Gump Pech. Zwar bekommt er Jenny, die er sein Leben lang vergöttert und mit der er einen gemeinsamen Sohn hat, welcher im Gegensatz zu Forrest extrem klug ist. Aber es ist zu spät. Sie stirbt kurz nach der Hochzeit an Aids.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GerWar113 vs Wilko, langes Nod vs GDI
    Von freezy im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 15:47
  2. StyleLiga(Nod) vs PrOgAmEr(GDI) [TD] Langes Game ^
    Von GuNnEr im Forum Replay Center
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 16:13
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 19:39
  4. Sorry leute aber da ab heute ein langes wochenende ist ...
    Von Chris0607 im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2003, 15:56
  5. Empfehlungen für ein langes Leben (120 - 150 Jahre)
    Von HerrJesus im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.05.2003, 17:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •