• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Cw beteiligung

Joined
Dec 29, 2003
Messages
3,299
Points
0
hiho,

da wir ja sonst nie vorran kommen denke ich werde ich hier mal die möglichkeit geben jeden von uns cw playen zu lassen




ccw wir mit dem patch 1.05b gespielt der auch einiges an änderungen hergibt!

dl des patch : http://www.gamereplays.org/community/index.php?act=Attach&type=post&id=148589



installation des patch :

Ihr müsst die patch.big in c: eigene dateien / zero hour stundenull bla bla data ordner copy

Dann erstellt ihr von der original generals.exe eine verknüpfung auf dem desktop und benennt sie in zerohour1.05b um !!!

die verknüpfung müsst ihr als "C:\Programme\EA Games\Command & Conquer Generäle Stunde Null\generals.exe" -mod patch.big starten!

das geht so, in dem ihr die verknüpfung editiert rechte maustaste eigenschaften ziel bearbeiten ...#




http://www.clanwars.cc
 
Last edited:
Es heißt einfach nur "cw" (=clanwars) oder cw.cc, aber nicht "ccw" :)
 
Unbenannt.jpg


ownage

den monat ist es btw ziemlich einfach nen guten rang zu erzielen, da irgendwie keine wirklich guten clans spielen :o
also spielt :)
 
japs is schon nice! aba wir müssen noch mehr spielen jungs ! ich würd sagen wir legen 1-2 tage fest wo wir n cw abend machen und nur cws zocken! was haltet ihr davon`?
 
japs is schon nice! aba wir müssen noch mehr spielen jungs ! ich würd sagen wir legen 1-2 tage fest wo wir n cw abend machen und nur cws zocken! was haltet ihr davon`?

Ich bin dabei^^... Also ich bin für freitag und samstag :)
 
wer issn caribic, is doch keiner von euch oder?
 
caribic is pro, der ownt alles und jeden =/
 
er is unsere geheimwaffe die uns mächtig unterstützt :) btw haben wir 2 davon :-P
 
Boah ey, langsam glaub ich ich zock hier nur müll zusammen, hab vorhin 5 Spiele mit Adrian gemacht und alle verlorn -.-
 
ich glaube er und ich haben unterschiedliche vorstellungen wasn noob is
 
Back
Top Bottom