• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Krieg

McCool

Guest
Hallo

Ich bin ohne Vorwarnung angeriffen worden hier mal der Schaden:

Zeit Mo, 29.10.2001, 04:08:55
Position Besitzer
Angreifer: 2:8:31 Abyss (Hellbringer)
Verteidiger: 2:8:18 Otopia (McCool)


Der Planet wurde geplündert !
Folgende Rohstoffe fehlen nun:
Eisen 0 Einheiten
Lutinum 682 Einheiten
Wasser 0 Einheiten
Wasserstoff 3.070 Einheiten


Ihr Bericht:
Verteidiger Angreifer
Gesamt Verloren Gesamt Verloren
Schakal 39 39
Renegade 23 23 50 42

Ich möcht zurück schlagen kann ich mit der unterstützung von #TGA# rechnen? Ich bin einfach ohne vorwarnung und Grund
angeriffen wurden, also mich trifft keine schuld!
Ich bitte hiermit mich als Mitglied der TGA im Kampf gegen Abyss (Hellbringer) zuunterstützen!!!

Gruss McCool
 
*Plünderrungen gar nicht witzig findet, mit McCool um die verlorenen Rohstoffe trauert und lieber über Aaliyahs Tod lacht* ;)
 
lolol der war gut @ shaitaan

@ mccool im ci forum steht was dazu :)
 
*sich verbeugt* *lol*

hab eigentlich damit gerechnet das ich von Dir eins auf'n Deckel bekomm, da Du ja hier Mod bist ;) ... aber das scheint ja hier ein echt humanes Forum zu sein :D
 
broad mit deinen 2 schakis brauchst da erst gar ned ankommen ^^
 
15 kommt bei mir fast hin, aber n paar stufen höhere schiffchen ^^
 
hab grad ma mit dem kampfcalc nachgerechnet sooooooooo stark sind die eagles au ned

10 tjuger kommen gg 1 eagle an
 
das wüsst ich, erst 16 killen 1 Eagle
und da bleibt auch nur 1 juger über
und 15 juger sind teurer als 1 Eagle
 
<<< auch anfangt mit GW und irgendwann wenn ich das spiel kann werde ich vieleicht auch bei euch beitreten wenn ich das darf...
 
kannst am besten am montag oder so beitreten da is die runde grad zuende und alle daten werden resetet.

wär ideale zeit um anzufangen

nur als tipp ;)

-klar kannst zu uns :D
 
Back
Top Bottom