User Maps stürzen immer ab .....

Joined
Aug 17, 2009
Messages
19
Points
0
also der editor läuft einwandfrei genauso wie das Spiel aber wenn ich verschiedene Custom Maps starten will seh ich am anfang 1-2 Ladebalken dann stürzt das Spiel immer ab ......

bitte um hilfe hat jemand andres vlt auch das problem ?

1024x800 usw auch schon ausprobiert das hilft alles nix und wie gesagt spiel normal auf 1680x1050 medium einstellungen da läuft alles problemlos aber User Maps stürzen immer ab :(

bitte bitte helft mir :)

danke schon mal cu :)

500 MB grafikkarte 2x2100hz inteldualcore 2 gig ram win XP
 
ja hat ich auch schon mehrmals. seitdem ich aber den neuen Patch hab, ist das Problem vom Tisch.
 
ja hat ich auch schon mehrmals. seitdem ich aber den neuen Patch hab, ist das Problem vom Tisch.

Custom Maps gibt es erst seit dem Patch. :?

Wie viele Usermaps hast du ausprobiert? Kann ja auch sein das du nicht der einzige bist.
Bei mir laufen sie einwandfrei, auch wenn mir bisher keine gescheidte über den Weg gelaufen ist.

Mal im Singleplayer Modus ausprobiert?
 
Kann man das Spiel starten ohne das er sofort den Patch runterläd??? Also den Patch müsste er ja schon drauf haben...
 
Ohne Patch kannst du nicht mehr Online spielen. Und da man das Spiel nur noch Online spielen kann, MUSS das Spiel gepatchet sein, damit es überhaupt startet.
 
das ist aber auch das erste mal das ich von solchen abstürzen höre das einzige problem das ich manchmal habe ist das ich wenn ich games hoste manchmal die nachrichtbekommen das der host das spiel verlassen habe und dann im hauptmeü lande xD
 
also hatte bisher auch nur 3-4 stück getestet aber wie gesagt vor dem patch auch egtl nie abstürze gehabt und viele maps gibts ja auch noch nicht aber immer der selbe fehler die maps laden sehr sehr viel langsamer und wenn dann ein paar ladebalken voll sind flieg ich auf den desktop mit dem standardfehler ( c&c exe muss beendet werde bla bla) ......... ich weis nicht was ich noch machen soll .............vlt auf den nexten patch warten ^^

bin wohl der einzigste mit dem fehler 8D.........
 
JUNGS! Kommt mir nicht mit der Ausrede der letzte Patch ist schuld. Den Worldbuilder gibt es erst seit dem Patch! Genauso wie Custom Maps.
Nochmal die Aufforderung, zieh dir mal eine Custom Map runter und probier sie im Singleplayermodus.
Wenn das funzt, würde ichs mal mitner neu Insterlation versuch.
 
also hab nun das spiel gelöscht und und in den vorgeschlagene Originalordner ( C:\programme\Electroni....) installiert nun geht es ............

hattes es vorher auf der Spielepartition D:\Spiele\C&C4......

warum dies so ist kann mir wahrscheinlich niemand erklärn .......danke nochmal für die schnelle hilfe :)

also Lösung : deinstalliern und in der Standard Ordner istalln :) warum das so ist weis nur EA :)
 
Ich denke, das Spiel speichert die Usermaps dann in den falschen Ordner gespeichert. Was dann wohl zu folge hatte, das er die Usermaps nicht laden konnte, das Spiel nicht weiter wusste und einfach mal gesagt hat: "ich will nicht mehr." :D
Das könnte ich mir jetzt erklären.

Schön das es jetzt funtioniert. :)
 
das habe ich bei manchen maps auch das ich bei 2% bin und hdd rattert ohne ende dan spring ich auf 50% und was kommt onlineverbindung bitte überbrüfen das pasiert mir nur wenn ich erste mal spiele dan gehen alle maps das finde ich immer lustig ^^
 
Durch zuviele Texturen oder "3-Way Blends" etc. kann man ein System leicht überforden, viele erstellen ihre Karte meist sehr unbedacht :(

Das HDD-Problem wird aber sicherlich eine andere Ursache haben.
 
Back
Top Bottom