+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Und wieder Problemen mit TT

Eine Diskussion über Und wieder Problemen mit TT im Forum Technischer Support. Teil des Tiberian Twilight-Bereichs; Als erstes will ich mich fuer die Hilfe mit dem Sound bedanken ( es lag doch an dem soundtreiber).aber jetzt ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.03.2010
    Alter
    23
    Beiträge
    4

    Ausrufezeichen Und wieder Problemen mit TT

    Als erstes will ich mich fuer die Hilfe mit dem Sound bedanken ( es lag doch an dem soundtreiber).aber jetzt nach 2 Wochen hab ich einen anderen hauefigen Fehler bemerkt: nachdem im Multiplayer bei allen und bei mir die Karte geladen ist und das Spiel sollte schon anfangen, fliegt es bei mir in 4 aus 10 malen wieder ins hauptmenu mit dem Fehler: zu niedrige framerate o fehlercoder 23 . An der Leistung des PCs kann's nicht liegen da singleplayer sogar mit Horten videoeinstellungen perfekt geklappt hat.woran kann's liegen????ist total nervig, weil manchmal wirst wegen einem lag mitten aus dem Spiel geworfen.bitte sehr um Hilfe.
    P.S. es waere echt krass wenn ihr eine genaure FAQ Heber die Verwendung von eurem irc geben wuerdet.ich hab zwar mich da angemeldet und war schon im chatraum drinne, aber wie spricht man denn waehrend des Spiels mit deinen Mitspielern( fuer Tournier morgen) Waere echt nett von euch das zu erklaeren.bedanke mich im voraus

  2. #2
    Schütze
    Avatar von Konto
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    73
    Nick
    Zieren
    Über den Irc spricht man gar nicht dafür wird das Sprech- Programm Mumble zu Verfügung gestellt

    Und naja der Fehler in CnC 4 ist glaub noch bei vielen. Bei mir ist es z.B das ich mitten im Game einfach raus geschmissen werde, trotz ich totale Verbindung habe und auch nicht ganz aus dem Spiel bin, sagt er mir trotzdem Verbindung zum Ea Server oder wie auch immer ist abgebrochen i-wie so was Aber es wurd schon geschrieben von EA das diese ganzen Fehler von denen aus kommt und nicht von uns, also einfach abwarten und Hoffen das bald der nächste Patch kommt

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.03.2010
    Alter
    23
    Beiträge
    4
    Na ja ich deknke dieses neue schutzsystem ist schuld, warte auf Patch

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread zu Problemen und Lösungen
    Von freezy im Forum Technischer Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 11:34
  2. Umfrage zu Asynchron-Problemen
    Von Predatory fish im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 19:28
  3. CNC ZH - einige Hilfen zu Problemen
    Von FaTeD` im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 18:14
  4. irgendwer mit login problemen?
    Von santa im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 21:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •