Umfrage Technische Probleme mit der Beta Rev17

Hattest du Probleme mit der Beta Rev17?

  • Ja, es ging überhaupt nicht. (Bitte schreibe was mit System Config!)

    Votes: 2 16.7%
  • Ja, konnte gelöst werden. (Bitte schreibe was und wie gelöst!)

    Votes: 0 0.0%
  • Ja, nur sporadisch. (Bitte schreibe was genau)

    Votes: 2 16.7%
  • Nein, überhaupt keine.

    Votes: 8 66.7%

  • Total voters
    12
Joined
Mar 2, 2009
Messages
1,097
Points
215
Ich möchte gern allgemein mal wissen, wer so alles Technische Probleme hatte die durch C&C4 entstanden sind und bei wie vielen es keine Probleme in der aktuellsten Beta gab.

Bitte schreibt auch rein, was das Problem war und wie Ihr es gelöst habt! PS, bitte nicht auf die Probleme auf die älteren Revisionen beziehen.

Bitte auch keine Supporthilfen hier geben. Macht dafür bitte einen separaten Thread auf und verlinkt den hier. Dies soll eine Übersicht geben auch für das Release, falls ähnliche Probleme auftreten. Da die Rev17 denke ich mal auf die DVD gepresst wird.
 
Last edited:
Ich hatte das Problem mit "exe does not match" oder so, war ziemlich nervig denn ich konnte nur durch
Einladungen in ein Spiel kommen. Auch Neuinstallation hat nichts geholfen. Der einzige Weg der zum Erfolg
führte war nochmal die 1,5 GB herunterzuladen und neu zu installieren, aber nach ein paar Tagen wieder das
selbe. Dann hatte ich keine Lust mehr darauf.

Keine Ahnung für was ich Abstimmen soll, eigentlich gabs ja ne Lösung für das Problem, aber
jeden Woche mindestens einmal die Beta runterladen ist auch kein Weg zum Glück ...
 
Back
Top Bottom