Schatten Fail

Joined
Mar 27, 2010
Messages
480
Points
0
Ich spiel zwar das Spiel auf "Hohen" auflösungen aber sowas wie daunten sollte doch wohl besser möglich sein oder?
Also das ist echt Peinlich. :o
 

Attachments

  • sshot0002.jpg
    sshot0002.jpg
    206.8 KB · Views: 76
Last edited by a moderator:
Klar sollte das besser möglich sein, aber lieber nen hässlicher Schatten den du sowieso nur bemerkst wenn du ganz reinzoomst als irgendwo anders die Ressourcen dafür abzuziehen :)
 
Naja wirklich Ressourcen zieht das Spiel bei mir aber auch nicht.
1x 2,4GHz Kern; 1,5 GB Ram und meine Grafikkarte (Radeon HD 5770 1024MB) weißt auch nicht mehr als 25% bei ~60° Auslastung.

Andererseits hast du Recht, aber trotzdem, was würde denn so ein Schatten noch groß an Ressourcen ziehen? :D
 
Ressourcen wie Arbeitskraft und Entwicklungszeit, die sie - glücklicherweise - in spielrelevante Teile investiert haben anstatt in die Schattenbildung von grünen Tiberiumkosten :D
 
Sieht für mich aus wie ein normaler Kistenschatten neben einer Stelle, an der mal was explodiert ist ...
 
Pingelig würde ich nicht direkt sagen. ;)
Aber sieht halt seltsam auf und es ist mir halt mal aufgefallen. ;)
 
Schreib ein dickes "FAIL!" drüber und schick es an failblog.org. ^^
 
Übrigends, die Schatten sehen überall so miserabel aus. Egal bei welchem. :D
 
Schatten waynen so hart das man sie im Dunkeln nicht mal sehen kann.
 
Das Problem ist einfach, dass EA eine viel zu gerine Auflösung für die Shadow Map vorgibt. Ist in allen SAGE/RNA Spielen so, welche Shadow Mapping statt Shadow Volumes verwenden.
 
Back
Top Bottom