Ich spiel zwar das Spiel auf "Hohen" auflösungen aber sowas wie daunten sollte doch wohl besser möglich sein oder?
Also das ist echt Peinlich.![]()
Eine Diskussion über Schatten Fail im Forum Technischer Support. Teil des Tiberian Twilight-Bereichs; Ich spiel zwar das Spiel auf "Hohen" auflösungen aber sowas wie daunten sollte doch wohl besser möglich sein oder? Also ...
Ich spiel zwar das Spiel auf "Hohen" auflösungen aber sowas wie daunten sollte doch wohl besser möglich sein oder?
Also das ist echt Peinlich.![]()
Geändert von aveng3r (12.04.2010 um 02:00 Uhr)
Naja wirklich Ressourcen zieht das Spiel bei mir aber auch nicht.
1x 2,4GHz Kern; 1,5 GB Ram und meine Grafikkarte (Radeon HD 5770 1024MB) weißt auch nicht mehr als 25% bei ~60° Auslastung.
Andererseits hast du Recht, aber trotzdem, was würde denn so ein Schatten noch groß an Ressourcen ziehen?![]()
Sieht für mich aus wie ein normaler Kistenschatten neben einer Stelle, an der mal was explodiert ist ...
Pingelig würde ich nicht direkt sagen.
Aber sieht halt seltsam auf und es ist mir halt mal aufgefallen.![]()
Schreib ein dickes "FAIL!" drüber und schick es an failblog.org. ^^
vielleicht gibt es ja demnächst einen Schattenpatch
„Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“
Übrigends, die Schatten sehen überall so miserabel aus. Egal bei welchem.![]()
Das Problem ist einfach, dass EA eine viel zu gerine Auflösung für die Shadow Map vorgibt. Ist in allen SAGE/RNA Spielen so, welche Shadow Mapping statt Shadow Volumes verwenden.