• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Sammelthread - Probleme aufgrund ständiger Internetverbindung

Joined
Mar 7, 2009
Messages
706
Points
0
Aus persönlichem Interesse (massive Probleme mit Assassins Creed II), würde ich gerne Eure Erfahrungen mit TT hören...
Um das ganze einigermassen übersichtlich zu halten, bitte folgendes Muster quoten:

Zutreffendes bitte [x] ankreuzen

Zeitpunkt: XX.XX.2010 @ XX.XX. CET

Auswirkungen:
[ ] keine XP-Punkte, Spiel läuft weiter
[ ] Spiel bricht ab
[ ] Spiel lässt sich nicht starten

Ursache:
[ ] evtl. Fehler beim Spieler (RouterConnect, schlechte Connection o.ä.)
[ ] Fehler wahrscheinlich nicht beim Spieler (MasterServer down o.ä.)
 
Also das Game schmiert mir regelmäßig ab, wenn ich direkt nach Systemstart das Game starte.

System:

Windows 7 64 bit Ultimate
6 GB Arbeitsspeicher.
Phenom 955.

Denke entweder hängt das mit Windows 7 oder dem Game selber zusammen.
 
Zeitpunkt: 18. - 22.3.2010 @ XX.XX. GMT

Auswirkungen:
[ ] keine XP-Punkte, Spiel läuft weiter
[X] Spiel bricht ab
[ ] Spiel lässt sich nicht starten

Ursache:
[X] evtl. Fehler beim Spieler (RouterConnect, schlechte Connection o.ä.)
[X] Fehler wahrscheinlich nicht beim Spieler (MasterServer down o.ä.)

Game crasht einfach ab und zu (mal von der Lobby abgesehen). Das Problem haben einige wenige und der Support stochert da auch im Dunkeln herum.

Denke aber mal, dass es weniger als 1% betrifft.
 
Back
Top Bottom