• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Grafikproblem CnC 4

Joined
Mar 31, 2010
Messages
3
Points
0
Hallo leute,

Habe hier ein blödes Problem: Hab mir Tiberium Twilight gekauft und bin voll gespannt wies weiter geht, aber ich kanns nicht starten weil immer folgende Fehlermeldung kommt: "Bitte vergewissern sie sich, dass auf ihrem System DirectX 9.0 oder höher installiert ist, Ihre Grafikkarte die Mindesvoraussetzungen erfüllt und die Hardwarebeschleunigung nicht deaktiviert ist."

Ich hab DirectX 11.0, die Grafikkarte packts eigentlich locker und die Hardwarebeschleunigung is auch an. Kann mir bitte jemand helfen?

lg Soric
 
Soweit ich weiß ist DirectX 9 nicht in höheren DirectX Versionen enthalten, das heißt selbst wenn du DirectX 10 oder 11 hast musst du trotzdem DirectX 9 installieren um eben DirectX 9 Spiele zu spielen.

Ich denke DirectX9 solltest du auf der CD finden und von dort installieren können. Alternativ kannst du's auch einfach runterladen, z.B. von Chip: http://www.chip.de/downloads/DirectX_13002926.html
 
danke für die schnelle antwort. Hat auch funktioniert. Nur bei Tiberium Wars is immer noch der selbe Fehler... 8( bin verwirrt, das check ich nich...

EDIT: Das Addon Kanes Rache funktioniert übrigens....
 
Last edited:
Back
Top Bottom