+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Daten weg

Eine Diskussion über Daten weg im Forum Technischer Support. Teil des Tiberian Twilight-Bereichs; Wo bekomme ich denn wieder meine daten her ? Habe das mist game wieder rauf gemacht das ich ein m8 ...

  1. #1
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196

    Daten weg

    Wo bekomme ich denn wieder meine daten her ?

    Habe das mist game wieder rauf gemacht das ich ein m8 die daten geben kann aber die 2 felder sind leer , weiß weder denn acc namen noch das pw ?

    kennt sich da ein cnc4 pro aus >.< ?

    Neues Konto erstellen hat kein sinn brauch ja kein acc für die schwule EA seite brauch meine daten back -.-
    Geändert von WhereIsTheLove (28.10.2010 um 13:19 Uhr)

  2. #2
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Halle
    Alter
    32
    Beiträge
    1.088
    Name
    Steffen Grabaum
    Nick
    Clues599
    Clans
    [ug]esport
    Schau mal hier, da kannst du dein PW zurücksetzen und auch dein accountname. Du musst nur deine Emailadresse eingeben.

    https://profile.ea.com/forgotpasswor...&HIDE_GUS=true
    R.I.P. C&C Generals 2, R.I.P. Tiberium

  3. #3
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    kam da jetz eigentlich was raus

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Ja er schreibt hin das er mir eine email sendet aber irgendwie kommt die nie an -.-

  5. #5
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    wie bei steam, schön das ich deswegen 2 spiele nichmehr starten kann

  6. #6
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.114
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    MERKT EUCH HALT EURE LOGINDATEN! Wofür gibts Papier und Stift...*wegduck*

  7. #7
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    nein man, steam is scheisse!

  8. #8
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von b-a-d-b-o-y1978 Beitrag anzeigen
    MERKT EUCH HALT EURE LOGINDATEN! Wofür gibts Papier und Stift...*wegduck*
    typisch EA support scheiße , mitarbeiter scheiße , games scheiße

  9. #9
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Iroc
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    800
    Nick
    Iroc
    Zitat Zitat von (LACO$TE) Beitrag anzeigen
    typisch EA support scheiße , mitarbeiter scheiße , games scheiße
    Find ich auch, warum kann dieses scheiß EA sich nicht meine persönlichen Daten merken. Ich bin damit auch total überfordert.

  10. #10
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Halle
    Alter
    32
    Beiträge
    1.088
    Name
    Steffen Grabaum
    Nick
    Clues599
    Clans
    [ug]esport
    Ich bin da anderer Meinung. Wer seine Logindaten vergisst, hat halt Pech gemacht. Alle schreien von Datenschutz. Und hier soll es wieder nicht geschützt sein? Für dich als Tipp. Es gibt ein Programm namens Keepass. Da kannste deine PWs rein packen. Die werden verschlüsselt gespeichert. Gibt es sogar fürs Handy. Seit dem vergesse ich kein PW mehr .

    Dann die Email nicht ankommt kann viele Gründe haben. Wenn du MSN oder Microsoft benutzt, den Ihr SPAM Filter ist so extrem, das fast nix durchgeht. Und vorallem siehst du nicht mal deine SPAM Meldungen. Ein weiterer Grund kann sein, dass deine Emailadresse vielleicht falsch ist. Denn die Meldung kann auch heißen, dass die Emailadresse nicht korrekt ist. Aber es wird nicht hin geschrieben, damit Crawler nicht hunderte von Emails austesten können. Und deinen Account damit sogar deaktivieren, da du ja sonst immer mit dem falschen PW unterwegs bist, obwohl es mal richtig war.

    Bitte beim Thema bleiben!
    R.I.P. C&C Generals 2, R.I.P. Tiberium

  11. #11
    Gefreiter
    Avatar von mammut-panzer
    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    165
    Nick
    [SQUAD-C]Pyro
    So dann eben nochmal hier:

    Die E-Mail beim CnC4 -Login ist die selbe wie die E-Mail, die du bei deinem EA-Account angegeben hast und auf dem wirst du doch auch deine ganzen anderen EA-Spiele wie TW und KW registriert haben. Außer du hast jetzt extra für CnC4 einen eigenen EA-Account mit anderer E-Mail erstellt...
    Bei TW/KW loggst du dich mit EA-Personas ein und die laufen über deinen Hauptacc, also ist das PW schon mal das gleiche. Die E-Mail könntest du, wenn du sie wirklich nicht mehr weisst rausfinden in dem du bei TW oder KW ingame mal so vorgehst:

    Vom Hauptmenu aus: Multiplayer -> Online -> Registrieren und dann mal den Namen mit dem du dich beim entsprechenden Game immer einloggst da eingeben und das dazugehörige PW. Im nächsten Fenster sollte dann dazugehörige E-Mail des EA-Masteraccs und das Geburtsdatum, dass du angegeben hast zur Verifizierung angegeben werden. KA ob des so stimmt, probiers mal aus.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •