CNC 4 stürzt dauernd ab!!

Joined
Jan 20, 2009
Messages
76
Points
0
Hey ichhab mal ne frage,immer wenn ich im Online match bin PVP stürzt mein cnc ab!Es heist dann immer :CNC 4 exe hat ein problem festgestellt und muss deshalb beendet werden!Ab und zu kann ich 2 matches machen und im dritten stürzt es immer wieder ab!

kann jemand helfen?

danke

Mfg cCaniaSs
 
Welches Betriebssystem hast du?

Also prinzipielle Abstürze sind bei Verbindungsproblemen zum Server (Fehlercode 23), oder wenn der Rechner bzw. auch die Grafikkarte nicht hinterherkommen (asynchron). Wenn das Spiel ansich allerdings abschmiert könnte es dann doch eher an Windoofs und/oder Hardware liegen (vielleicht überhitzung). Wäre gut wenn du uns deine Rechner-Konfiguration daher mal nennst.

Was du auf jeden Fall erstmal probieren kannst ist Treiber aktualisieren, Spiel komplett neu installieren
 
Klassiker ist natürlich erstmal Treiber, etc aktualisieren. Zweitens ist dann natürlich die Frage, ob du es schonmal mit ausgeschalteter Firewall und Virenscanner probiert hast. Dritter Ansatz wäre die .exe des Spiels gezielt als Administrator auszuführen :)
 
Das als Admin ausführen wollte ich auch noch vorschlagen, wollte aber mal abwarten welches BS und Konfiguration.
 
Zum 3ten mal, wer löscht meine Beiträge?
Kannst du mir mal deine Settings sagen auf denen du spielst?
 
Niemand löscht deine Beiträge - den selbst wenn sie gelöscht wären, würden sie mir als Moderator noch ausgeblendet angezeigt werden. Da aber nichts da ist, wurde auch nichts gelöscht. (Wobei btw. im UF prinzipiell nichts gelöscht wird, sondern nur einen nicht einsehbaren Bereich verschoben wird) :D
 
Gelegentliche Abstürzte sind doch das Salz in der Suppe ;)

Was wäre C&C4 ohne den Fehlercode23 & ect?

Gerüchten zufolge, könntest du versuchen dich von den allgem. Lobbys fern zu halten, dort hast du gefühlt häufiger Abstürzte zu verzeichnen.
 
Oder Anti Aliasing raus nehmen. Hat bei mir viele Abstürze vermindert. Extrem viele, meine Abstürze sind eigentlich mittlerweile gen Null.
 
Oder Anti Aliasing raus nehmen. Hat bei mir viele Abstürze vermindert. Extrem viele, meine Abstürze sind eigentlich mittlerweile gen Null.

Meine auch seit neuem viel stärkeren Rechner.
 
Also ichhabs rausgefunden lag am Update der Grafik Karte :)danke für die tipps und sry das ich erst jezt schreibe ;)
Un woran liegt der fehlercoder 23?den hab ich auch ab und zu !
 
Da reiß ganz kurz die Verbindung zwischen Server und dir ab. Bei den Vorgängern hat dann das Spiel gestoppt, bis die Verbindung wieder stabil war, aber bei c&c4 fliegt man sofort mit besagten Fehlercode.
 
Trägt zu einem Laggfreiem Spiel bei, dafür war es wohl mal einst gedacht. ;)
 
Back
Top Bottom