+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Aktivierungsproblem ;( help pls

Eine Diskussion über Aktivierungsproblem ;( help pls im Forum Technischer Support. Teil des Tiberian Twilight-Bereichs; Ich habe folgendes Problem: Ich habe mich mit meinem C&C4 Key auf der EA bzw www.commandandconquer.com Seite angemeldet. Habe dort ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.04.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    3

    Aktivierungsproblem ;( help pls

    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe mich mit meinem C&C4 Key auf der EA bzw www.commandandconquer.com Seite angemeldet.
    Habe dort eine Email, Passwort und Key eingetragen und konnte mich auch gleich einloggen.
    Danach habe ich das Spiel C&C4 gestartet, dieses hat erstmal updates usw. gemacht und danach konnte ich mich anmelden.
    Erst meine Emailadresse und mein Passwort,
    danach meine Persona und als ich dann den Key eingetragen habe erscheint eine Fehlermeldung das dieser bereits in Benutzung ist.
    Wie kann das sein? wenn ich mich doch vorher damit auf der HP noch registrieren kann.
    Kann mir vllt jemand was dazu sagen oder mir nen Tipp geben, ggf. jemand der das gleiche Problem hatte?

    mfg

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von aveng3r
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    30
    Beiträge
    996
    Name
    Tobias
    Nick
    aveng3r

    Glühbirne

    im United Forum!

    Die Keyeingabe ist bei mie schon was her, aber probier mal bitte folgendes:

    Wenn du den Key eingibst und du Buchstaben hast, dann schreibe diese groß, selbst wenn die Anzeige die Buchstaben schon groß schreiben sollte.

    Beste Grüße,
    aveng3r
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic19622_1.gif

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.04.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    3
    Danke!
    Hab ich versucht, allerdings auch ohne Erfolg ;(
    Ich verstehs einfach nicht... selbst wenn ich mich im EADM einlogge bekomme ich eine Meldung unter meinem Account:
    Keine Berechtigung
    Ich hab keine Ahnung mehr woran es liegen könnte.
    Habs auch schon mit verschiedenen Persona versucht... auch kein Glück.
    Hab ich evtl vergessen das ganze irgendwo noch einzubinden oderso?
    Das deshalb die Fehlermeldung erscheint der Key sei bereits in gebrauch?

    Das ganze sieht dann so aus:

    http://www.abload.de/image.php?img=keypwnedres6.jpg

    mfg uNbeaT

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    Du hast dir also einen Account auf CommandandConquer.com erstellt und hast dann den Clienten gestartet. Danach musst du nochmal den gleichen Key im Clienten eingeben um das Spiel zu starten ?!
    Finde ich etwas komisch ^^
    Guck mal ob du wirklick die gleichen Datein eingeben hast, wenn ja , lass mal die " - " ziwschen den Ziffern weg.
    Ansonsten musst du den EA Support kontaktieren.
    Hoffe ich konnte dir helfen

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.04.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    3
    Morgen,
    ja genau das ist das Problem.
    Ich hab mich hier registriert und musste dann den Key auch im Client eingeben, ist das normal nicht mehr der Fall wenn man sich bereits hier registriert hat?
    Groß-Kleinschreibung hab ich schon ausprobiert und die Bindestriche hab ich auch schon weggelassen. Ist immer das gleiche, bzw. die gleiche Fehlermeldung.
    Auch im EADM.
    Ich hab keine Ahnung mehr was ich machen soll
    Ich will doch einfach nur mit nen paar Arbeitskollegen am Wochenende zocken *cry*

    mfg uNbeaT

  6. #6
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Auf CommandAndConquer.com muss man seinen Key eigentlich nicht eingeben? Dort gibt man höchstens den Promo-Code ein, um die Bonus-Inhalte freizuschalten. Die Eingabe des eigentlichen Keys erfolgt - soweit ich weiß - immer nur im Client. Überleg nochmal, ob du wirklich dieselbe E-Mail verwendet hast wie vorher, nicht, dass das Spiel einfach auf eine andere E-Mail registriert ist, als die, die du jetzt beim Einloggen verwendest.

    Es wird aber vermutlich alles wenig helfen - dann wirst du dich an den technischen Kundendienst wenden müssen: http://www.electronic-arts.de/1/kundendienst

    Nutze dort am besten das Support-Tool, das funktioniert ähnlich wie eine E-Mail und ist kostenlos.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.05.2010
    Alter
    56
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Auf CommandAndConquer.com muss man seinen Key eigentlich nicht eingeben? Dort gibt man höchstens den Promo-Code ein, um die Bonus-Inhalte freizuschalten. Die Eingabe des eigentlichen Keys erfolgt - soweit ich weiß - immer nur im Client. Überleg nochmal, ob du wirklich dieselbe E-Mail verwendet hast wie vorher, nicht, dass das Spiel einfach auf eine andere E-Mail registriert ist, als die, die du jetzt beim Einloggen verwendest.

    Es wird aber vermutlich alles wenig helfen - dann wirst du dich an den technischen Kundendienst wenden müssen: http://www.electronic-arts.de/1/kundendienst

    Nutze dort am besten das Support-Tool, das funktioniert ähnlich wie eine E-Mail und ist kostenlos.
    und? hat's funktioniert?

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •