Aktivierungsproblem ;( help pls

Joined
Apr 8, 2010
Messages
3
Points
0
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe mich mit meinem C&C4 Key auf der EA bzw www.commandandconquer.com Seite angemeldet.
Habe dort eine Email, Passwort und Key eingetragen und konnte mich auch gleich einloggen.
Danach habe ich das Spiel C&C4 gestartet, dieses hat erstmal updates usw. gemacht und danach konnte ich mich anmelden.
Erst meine Emailadresse und mein Passwort,
danach meine Persona und als ich dann den Key eingetragen habe erscheint eine Fehlermeldung das dieser bereits in Benutzung ist.
Wie kann das sein? wenn ich mich doch vorher damit auf der HP noch registrieren kann.
Kann mir vllt jemand was dazu sagen oder mir nen Tipp geben, ggf. jemand der das gleiche Problem hatte?

mfg
 
:welcome im United Forum!

Die Keyeingabe ist bei mie schon was her, aber probier mal bitte folgendes:

Wenn du den Key eingibst und du Buchstaben hast, dann schreibe diese groß, selbst wenn die Anzeige die Buchstaben schon groß schreiben sollte.

Beste Grüße,
aveng3r
 
Danke!
Hab ich versucht, allerdings auch ohne Erfolg ;(
Ich verstehs einfach nicht... selbst wenn ich mich im EADM einlogge bekomme ich eine Meldung unter meinem Account:
Keine Berechtigung
Ich hab keine Ahnung mehr woran es liegen könnte.
Habs auch schon mit verschiedenen Persona versucht... auch kein Glück.
Hab ich evtl vergessen das ganze irgendwo noch einzubinden oderso?
Das deshalb die Fehlermeldung erscheint der Key sei bereits in gebrauch?

Das ganze sieht dann so aus:

http://www.abload.de/image.php?img=keypwnedres6.jpg

mfg uNbeaT
 
Du hast dir also einen Account auf CommandandConquer.com erstellt und hast dann den Clienten gestartet. Danach musst du nochmal den gleichen Key im Clienten eingeben um das Spiel zu starten ?!
Finde ich etwas komisch ^^
Guck mal ob du wirklick die gleichen Datein eingeben hast, wenn ja , lass mal die " - " ziwschen den Ziffern weg.
Ansonsten musst du den EA Support kontaktieren.
Hoffe ich konnte dir helfen ;)
 
Morgen,
ja genau das ist das Problem.
Ich hab mich hier registriert und musste dann den Key auch im Client eingeben, ist das normal nicht mehr der Fall wenn man sich bereits hier registriert hat?
Groß-Kleinschreibung hab ich schon ausprobiert und die Bindestriche hab ich auch schon weggelassen. Ist immer das gleiche, bzw. die gleiche Fehlermeldung.
Auch im EADM.
Ich hab keine Ahnung mehr was ich machen soll :(
Ich will doch einfach nur mit nen paar Arbeitskollegen am Wochenende zocken *cry*

mfg uNbeaT
 
Auf CommandAndConquer.com muss man seinen Key eigentlich nicht eingeben? Dort gibt man höchstens den Promo-Code ein, um die Bonus-Inhalte freizuschalten. Die Eingabe des eigentlichen Keys erfolgt - soweit ich weiß - immer nur im Client. Überleg nochmal, ob du wirklich dieselbe E-Mail verwendet hast wie vorher, nicht, dass das Spiel einfach auf eine andere E-Mail registriert ist, als die, die du jetzt beim Einloggen verwendest.

Es wird aber vermutlich alles wenig helfen - dann wirst du dich an den technischen Kundendienst wenden müssen: http://www.electronic-arts.de/1/kundendienst

Nutze dort am besten das Support-Tool, das funktioniert ähnlich wie eine E-Mail und ist kostenlos.
 
Auf CommandAndConquer.com muss man seinen Key eigentlich nicht eingeben? Dort gibt man höchstens den Promo-Code ein, um die Bonus-Inhalte freizuschalten. Die Eingabe des eigentlichen Keys erfolgt - soweit ich weiß - immer nur im Client. Überleg nochmal, ob du wirklich dieselbe E-Mail verwendet hast wie vorher, nicht, dass das Spiel einfach auf eine andere E-Mail registriert ist, als die, die du jetzt beim Einloggen verwendest.

Es wird aber vermutlich alles wenig helfen - dann wirst du dich an den technischen Kundendienst wenden müssen: http://www.electronic-arts.de/1/kundendienst

Nutze dort am besten das Support-Tool, das funktioniert ähnlich wie eine E-Mail und ist kostenlos.
und? hat's funktioniert?
 
Back
Top Bottom