Windows 7 RC1 + RA3?

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Funktioniert es? Hat es schon jemand ausprobiert?

Danke
 
Coole Sache.
Ich werde heute abend auch mal auf 64 Bit umsteigen :D und das W7 installieren.
 
so weit ich weiß verteilen die keine betas mehr zu win 7
aber es RA 3 läuft jut mit win 7 wie alle anderen games bisher auch ist echt ma nen nicht schlechtes betriebssystem denke das wird auf jeden fall ma ne alternative zu xp
 
so weit ich weiß verteilen die keine betas mehr zu win 7

Kein wunder gibts keine Betas mehr^^ Der release candidate ist seit heute offiziel für die ottonormal user drausen
Kanste 1000 mal downloaden von der offizielen MS page habs schon letzte woche von TechNet installiert!

osX Leopard und zukünftig Snow Leopard mach euch gefasst!!! win7 endet den Hype um Imac's und Macbook's:D:D:D
 
Kein wunder gibts keine Betas mehr^^ Der release candidate ist seit heute offiziel für die ottonormal user drausen
Kanste 1000 mal downloaden von der offizielen MS page habs schon letzte woche von TechNet installiert!

osX Leopard und zukünftig Snow Leopard mach euch gefasst!!! win7 endet den Hype um Imac's und Macbook's:D:D:D


Richtig
 
Was ist so toll dran :?

sry hier zeigt sich mal wieder meine Unwissenheit .^^
 
Also ich habe es nun am laufen.
Aber ich hatte noch keine Zeit es zu testen.
Inet geht schonma:D
 
Das BS frisst wenniger Arbeitsspeicher z.B oder hat ne schönere Oberfläche.
 
Die entwicklung von win 7 fing schon vor vista an! nur aus zeit gründen und wegen dem markt musste Microsoft ein produkt etwas früher raus bringen ( vista) was sich als epic fail herstellte!

Es gibt viele die sagen Seven wäre nur ein vista mit neuer oberfläche auch dies ist wieder epic fail! der kernel unterscheidet sich etwas von vista zu dem haben sie auch die ULTRA MEGA kernel programierer gerufen die das zeug mal anschauen und verschläge bringen oder korrigieren.

Die oberfläche ist anderst als vista ihr habt sich gemerkt das die taskleiste etwas dicker geworden ist... das hat seinen grund! touchscreen ein teil vom team das Microsoft surface entwickelte haben auch an Seven dran ge arbeitet.

Win 7 ist einiges stabiler als Vista was auch kein wunder sein solte den vista war eine ewige beta version^^

hab mir auch letzten freitag den RC installiert bei einem test rechner hier im geschäfft... bin total begeistert!!!!!! werde es sobald es raus kommt auch zuhause installieren^^ ich bin nie auf vista umgestiegen.
 
Ich werde nur auf Windows 7 wechseln wenn es wirklich fertig rauskommt denn die finale Version soll endlich Direct X 11 mit sich bringen!!!

Dann kann kein Mensch mehr sagen das ein Dualcore in Spielen mehr Leistung hat als ein Quad (oder höher) weil dann endlich alle Threads der CPU für jedes Game voll genutzt werden können! (funktioniert auch bei DX 10 und 10.1 GraKas und nicht nur bei 11!!!)
 
Ich werde nur auf Windows 7 wechseln wenn es wirklich fertig rauskommt denn die finale Version soll endlich Direct X 11 mit sich bringen!!!

Dann kann kein Mensch mehr sagen das ein Dualcore in Spielen mehr Leistung hat als ein Quad (oder höher) weil dann endlich alle Threads der CPU für jedes Game voll genutzt werden können! (funktioniert auch bei DX 10 und 10.1 GraKas und nicht nur bei 11!!!)

Was hat directx 10 oder 11 mit der Cpu zu tun? Gehts da nicht lediglich um die Performance der Grafikkarte?



Wesentliche geplante Neuerungen zu DirectX11 sind:

* Shader Model 5, mit dem die sogenannten „Compute Shaders“ eingeführt werden, womit Microsoft die GPGPU-Programmierung vereinheitlichen möchte.
* Grafikkartenseitige Unterteilung von 3D-Flächen in Dreiecke (Tesselation), durch die der Detailgrad von 3D-Szenen ohne Belastung des restlichen Systems erhöht werden kann. Dieses Feature wird derzeit schon von allen AMD-Grafikkarten der HD-Serien unterstützt.
* Thread-Unterstützung der Rendering-Pipeline verbessert, insbesondere in Hinblick auf effizientere GPGPU-Programmierung​

Ich werds mir dann aucch gleich ma Installieren nachdem ich von der Beta schon positiv überrascht war.
 
* Thread-Unterstützung der Rendering-Pipeline verbessert, insbesondere in Hinblick auf effizientere GPGPU-Programmierung

Selfpwned!

Wenn ihr ein Beweis haben wollt dann schaut euch die c't 2009, Heft 8, Seite 174, Abschnitt Muti-Threading an!
 
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Selfpwned!

Denke ich nicht!!

Eine Computergrafik-Pipeline, auch Rendering-Pipeline oder einfach Grafikpipeline, ist eine Modellvorstellung in der Computergrafik, die beschreibt, welche Schritte ein Grafiksystem zum Rendern, also zur Darstellung einer 3D-Szene auf einem Bildschirm, durchführen muss.

Und hat nix mit CPU zu tun!Lediglich mit der Arbeit der GPU.
GPU ist keine CPU
 
Ich zitiere mal die c't:

Multi-Threading

Für mehr Performance soll feinkörniges Multi-Threading sorgen. Bislang schaffen es die meisten Spiele-Engines lediglich, eine Dual-Core-CPU mit zwei unabhängigen Threads auszulasten, von denen einer beispielsweise Grafikdaten aufbereitet und ein anderer sich mit KI- oder Physik-Routinen beschäftigt. Entwickler tun sich aber schwer damit, diese sogenannte grobkörnige (course grained) Multi-Threading weiter aufzusplitten, weshalb bisher erst sehr wenige 3D-Spiele von Quad-Core-CPUs profitieren. DirectX 11 kann mehrere Kontexte parallel verwalten und übernimmt zusammen mit dem Grafikkartentreiber auch die Synchronisation der Threads. Dadurch sind Entwickler in der Lage, einzelne Objekt-Gruppen der Spielwelt mit jeweils einen eigenen Thread zu behandeln (multithreaded draw and state submission). Neben mehreren Rendering-Threads kann ein weiterer CPU-Kern gleichzeitig Texturen und Displaylisten für einen anderen Bereich des Bildes zusammenstellen (threaded resource creation). Weil die Grafikkarte allerdings nach wie vor nicht gleichzeitig verschieden Teile des Bildesberechnen kann, sorgen DirectX 11 und der Grafikkartentreiber dafür, dass alle Kommandos nacheinander und in der richtigen Reihenfolge zur Grafikkarte gelangen. Die letzte Konsequenz besteht darin, sogar jedem einzelnen Objekt seinen eigenen Thread zuzuweise, um auch CPUs mit Dutzenden von Kernen auszulasten. Multi-Threading soll in Grenzen ebenfalls mit DirectX-10 und DirectX-11.1-Grafikkartenfunktionieren. Dazu müssen AMD und Nvidia nur ihre Treiber um einige Funktionen erweitern. DirectX-11 Grafikchips sollen zusätzliche Hardware-Eigenschaften besitzen, mit denen sie bei Multi-Threading effizienter vorgehen können als heutige GPUs.

Noch was zu sagen?
 
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