Wie editier ich Clan auf commandandconquer.com??

Joined
Sep 7, 2005
Messages
2,376
Points
325
Lieblings C&C



Hallo Jungs hab da ein problem villeicht könnt ihr mir helfen.

Problem:
Ich weiss ned wie ich die einstellungen in unserem clan verändern kan also ich find kein "Edit Clan" button oder sonst was auf http://www.commandandconquer.com/

Ich log mich oben rechts ein mit der selben E-mail die ich auch gebrauche für RA3 sehe Vittel->My Profile

Sehe meine 2 Commanders

Auf einem Commander seht "Leader of Clan Brüder des Grauens" und danach nur [Leave Clan]

Aber kein edit clan oder sonst was in der art...

Könnt ihr mir sagen wo ich es finde??


Danke und gruss
Oli
 
Du musst auf den Clan Button drücken, also wenn da steht "Leader of the Clan XY" kannst du auf das "XY" klicken und so den Clan editieren, jedoch nur als Leader!!
 
Heeii danke für die antwort!

hab das schon versucht

aber bei mir steht 0 member keine infos
Clan etablishet steht auch leer

oder nen edit button oder so find ich auch nicht. Voll komische sache..

Ich bin 100%lead hab die gruppe vor paar monaten gegründet.

sagt mal gibts da ne bestätigungs mail oder sowas wen man nen clan eröffnet hat?? ne verifizierung oder so?
 
Keine Email, wird alles auf der HP ausgerichtet...
Da ich z.Z. kein Leader von einem Clan bin, kann ich dir keine SS machen, sry.
 
Hi

wenn du auf den Clannamen drauf klickst erscheint folgendes Bild


und dann kannst du ein paar dinge einstellen

solltest du allerdings einen Member einladen wollen musst du erst den Commander suchen den du willst und dann auf INVITE TO MY CLAN drücken

Hoffe ich konnte dir helfen
 

Attachments

  • cuccom.jpg
    cuccom.jpg
    125.2 KB · Views: 8
hmmm komisch bei mir siehts so aus also rein gar nix
 

Attachments

  • screen.jpg
    screen.jpg
    203.3 KB · Views: 9
puh was denn da los?
vllt wurde der clan von seitens EA auf inaktiv o.ä. gesetz
schreib dass mal in das dortige Forum
bzw mach einfach nen neuen und lösch deinen jetzigen
 
Leg den Clan bitte neu an. Wenn das nicht möglich ist, dann lösche / verlasse vorher den vorherigen Clan.
 
btw

schon mal mit nem anderen Browser probiert?
ist vllt schwachsinn aber probieren könntest es ja mal
 
hihoo jo ich habs schon mit nem anderen browser versucht^^
 
Back
Top Bottom