warum geht kein replay?

Joined
Apr 25, 2009
Messages
17
Points
0
hallo habe version 1.10 drauf und wollte grade das replay anschauen aber es kam fehler!

habe es mit dem spielbrowser probiert aber da steht nix drin kann da ja keins einfügen oder wie?

danke mfg
 
erstmal hallo^^

was für ein fehler kommt denn?? hast du schon versucht das replay in den replay ordner zu kopieren?
 
lad mal ein replay manuell über das spiel.. also nicht das replay aufem desktop öffnen sonder das spiel starten und dann das replay angucken
 
Hmm also ich habe normalerweise das Problem dass ich Replays vor 1.10 nicht öffnen kann im Spiel selbst. Wenn ich sie dann mit doppelklick aufmache im Windoof, haut es aber hin!
 
hallo!

danke für eure hilfe aber:

1- wenn ich die cd einlege und den spielbrowser starte kann ich kein replay hinzufügen oder so!!
oben steht wiederholungen und mods und ein leeres weißes feld bei replays!
und wie kann ich da ein replay hinzufügen oder so einfach reinziehen geht nicht!

2- wo ist der replay ordner denn find den nicht!

danke mfg
 
C:\Dokumente und Einstellungen\Phil\Eigene Dateien\Red Alert 3\Replays

Folge dem, dort stehen die Replays.
Wenn du den Ordner Replays nicht hast, geh ins Spiel und spiele gegen den CPU, leave nach 5Sekunden und speicher das Replay, so ist der Ordner Replays da, und mitihm ein Replay.
Dann kannst du dir ein Replay beispielsweise von gamereplays.org downloaden und ziehst es zuerst auf den Desktop oder speicherst es gleich dort.
Dann öffnest du den Ordner Replays der siech hier befindet: C:\Dokumente und Einstellungen\Phil\Eigene Dateien\Red Alert 3\Replays
Kriegst auch gleich noch ein paar Bildchen von mir.
Dann ziehst du das Replay von dem Desktop in den Ordner, dann kannst du das Spiel starten und anschauen oder tabbst wieder ins Game.

Bilder folgen

Hier sind jetzt die Bilder:
 
Last edited:
Tja, das Wesen nennt sich Mädchen und sieht nur hamma aus, und kenne sie persönlich.
 
ok hab es in den ordner kopiert geht super danke!!!!

@zocker hab mir auch schon gedacht hä was ist denn das für ein hintergrund..
dachte vll erst du hehe grinz!

ein mädel mit tuch schick hehe
 
Back
Top Bottom