Genossen,

habe mir endlich mal RA3 für 10 gekauft und gleich installiert und auf die neuste Version gepatcht.

Zu meinem Problem:
Das EA- und Intrologo ruckelt stark und der Sound ist stark verzerrt und kaum verständlich. Das gleiche gilt für die Menümusik und Ingame-Sounds. Im Menü und Ingame läuft das Spiel optisch jedoch flüssig, nur der stark verzerrte Ton ist noch da.

Habe bei Google nichts zu dem Problem gefunden.

Spiele auf einem Lenovo-Laptop:
Window 7 Ultimate 32 bit
Intel Core i3 M460 @ 2x 2,6 Ghz
nVidia GeForce 310M
Realtek HD Audio

Treiber aktuell.

Das gleiche Problem hatte ich auch bei meinem Desktop-PC (ebenfalls Realtek HD Audio) mit der Demo damals. Die Demo habe ich mir beim ersten mal von Chip gezogen, da hat die Soundausgabe wunderbar funktioniert! Beim zweiten mal habe ich sie von Steam bezogen und da kam schon das Soundproblem, welches ich heute auch mit der Vollversion aufm Lappi habe.
Kann die Vollversion auf dem Desktop-PC nun leider nicht testen, da dieser beschädigt ist und in die Reparatur muss.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, habe mich extra deswegen hier angemeldet und bin über das Problem sehr verärgert.

Do swidanja,
Generation Lost