Verbindung zum Backend - Server fehlgeschlagen

Joined
Dec 29, 2003
Messages
3,299
Points
0
Moin
ich wurd grad nach einem game ins hauptmenu gekickt und kann mich nun nich mehr einloggen! inet tut die ganze zeit! bin mit leuten aufn ts!
sobald ich mich einloggen will, kommt die fehlermeldung verbindung zum backend server fehlgeschlagen !?
wasn das nu wieder?!
 
Rechner schonmal neu gestartet und 15 minuten gewartet?
 
Scheinen wieder die Gamespy server zu sein.
BTW geht die Anmeldung bei BF2 ATM auch nich...
Schoin geil dass dann gleich fast alle meine Spiele nich mehr spielbar sind. Ärger mich hier grad mit Kollegen wieder tierisch über den Mist. Wir wollen zocken aber fast kein Game geht... Ein hoch auf Gamespy!!
 
Bei mir das selbe problem. jedoch was mich verwundert ein Freund von mir kann sich bequem ab und anmelden :o
 
Vielleicht liegt es doch nicht an gamespy sondern an unseren ISPs bzw deren Backbones....

Ich bin bei 1&1...
 
Ich bin bei t-online habe auch etliche Internetneustarts versucht aber geht immer noch ned :(

Bei dem freund wo es geht der ist bei Arcor
 
ich bin bei ewetel! mhh 2 von meinen leutz können sich auch einloggen und wiederausloggen omg
 
Meine vermutung könnte hinkommen. 1&1 nutzt teilweise Telekom Backbones, ich glaube ich häng auch an einem dran. Mein Kollege ist auch bei Telekom, bei dem gehts auch nich. Noch jemand bei Arcor der bestätigen kann dass es bei ihm geht?
 
Ich hätte vielleicht getipt das es nur in Süddeuscthland ist aber du kommst ja aus bremen. Alle ea seiten gehen bei mir nicht ausser eastore

Mal vielleicht ne dämliche frage was sind "Backbones"? Frage erledigt^^ dank wiki

Habt ihr auch 16000er leitungen?
 
Tja hat das Ami Uboot das Kabel wohl mal wieder zu doll gekinckt.
 
Nachtrag:

Code:
sceak>tracert profile.ea.com

Routenverfolgung zu profile.ea.com [159.153.234.77]  über maximal 30 Abschnitte:


  1    <1 ms    <1 ms    <1 ms  fritz.fonwlan.box [192.168.178.1]
  2     *        *        *     Zeitüberschreitung der Anforderung.
  3    20 ms    13 ms    12 ms  87.186.250.218
  4    16 ms    25 ms    15 ms  217.239.37.158
  5   198 ms   214 ms   202 ms  4.68.63.109
  6    27 ms    20 ms    16 ms  ae-31-53.ebr1.Dusseldorf1.Level3.net [4.68.119.94]
  7    19 ms    18 ms    23 ms  ae-2-2.ebr2.Frankfurt1.Level3.net [4.69.132.138]

  8    19 ms    48 ms    19 ms  ae-92-92.csw4.Frankfurt1.Level3.net [4.69.140.30]
  9    19 ms    19 ms    19 ms  ae-91-91.ebr1.Frankfurt1.Level3.net [4.69.140.13]
 10    34 ms    35 ms    36 ms  ae-2-2.ebr2.Paris1.Level3.net [4.69.132.141]
 11   105 ms   105 ms   104 ms  ae-43-43.ebr2.Washington1.Level3.net [4.69.137.58]
 12     *        *        *     Zeitüberschreitung der Anforderung.
 13     *        *        *     Zeitüberschreitung der Anforderung.
 14     *        *        *     Zeitüberschreitung der Anforderung.
 15  ^C

Bestätigt meine Vermutung.

EDIT:

level3.com wieder verfügbar, profile.ea.com ebenso, anmeldung bei BF2 und C&C geht wieder....
 
geht es schon wieder nicht? cannot connect...

edit: häää, wenn ich nen neuen Nick erstellen will, kann er nicht verbinden, mit einem alten gehts...
 
Back
Top Bottom