Uprising - Installations/Registrierungsproblem

Joined
Mar 25, 2009
Messages
8
Points
0
Ich weiß nicht wirklich wohin damit, wenns ne Ecke für sowas gibt wär's nett wenn ein zuständiger Admin/Mod mich verschieben könnte.

Follgendes:
Hab mir heute RA3 - Uprising (im Laden) gekauft, mich heut regestriert, Product Code/Schlüssel eingegeben, Sprachwahl, alles klar soweit.
Nur startet der EA-Downloadmanager den Download nicht.
Jedesmal wenn ich mein Profil anwähle kommt erst 10 Minuten lang "Inhalte werden neu geladen", danach erscheint ein Fenster dass mich auf einen "Verbindungs fehler" hinweißt.
Die Burrschen bei der Hilfehotline waren leider ned wirklich große Hilfen.

Hat jemand einen (schlauen) Rat für mich? :(

Gruß Ork

attachment.php
 

Attachments

  • screen.jpg
    screen.jpg
    25.4 KB · Views: 49
hi erstmal

könnte es am downloadmanager selbst liegen, welche version hast du?
 
Hm, naja, da ich ihn heute erst installiert hab geh ich davon aus dass ich den aktuellen hab.

Edith: Version 5.0.0.288
 
aso wenn du ihn heute installiert hast müsstet du schon den neuen haben
tja dann würde ich sagen es liegt eventuell an der firewall einstellung

EDIT:was für ein betriebssystem hast du es könnte auch sein das du bei vista die admin rechte per rechtklick erlauben musst, probier einfach mal aus
 
Bin ein XPler.

Werd mal nen Blick auf die Firewall werfen, würd mich aber wundern, weil Windows-Life und Steam eigentlich (fast) nie Probleme damit haben, aber n Versuch schadet ned.

Ich mach mir sorgen dass mein Schlüssel jetzt einfach "futsch" ist.
 
falls es nicht die firewall ist weiss ich erstmal auch nicht weiter

vllt solltest du den DM mal neu installieren
und der key dürfte nicht futsch sein da du ihn ja noch nicht benutzt hast
 
Neu installiert, nix geändert.

Den Schlüssel hab ich ja bereits eingegeben,
wenn ich ihn jetzt neu eintipp sagt er ja immer etwas in Richtung "Schlüssel schon bei wem regestriert" oder "schon angemeldet worden" oder etwas in der Art.
 
Der Schlüssel geht nicht verloren, keine Angst. Wenn du ihn eingibst, wird er mit deinem EA-Konto verknüpft.

Der Fehler deutet auf ein Problem mit deiner Online-Verbindung hin. Hast du einen Router? Verwendet dieser vielleicht eine zusätzliche Firewall?

Du solltest testweise jede Firewall deaktivieren, egal ob im Router oder als Software-Version auf deinem PC (Windows Firewall nicht vergessen). Danach können wir zumindest die Firewall als Fehlerquelle ausschließen - typischerweise liegt es aber genau an ihr.
 
Ja, mein Anschluss läuft über nen Router.

Das Firewall-Problem hab ich bereits in anderen Foren aufgeschnappt, leider scheints daran aber nicht zu liegen.
Ich hab (meines Wissens) nur die Windows-Firewall, und die ist deaktiviert.
 
Hmm, ich schalt grad bei meinem Router ein paar Ports frei, hoffe dass es doch iwie daran liegt, nur iwie meint er bei manchen Ports "Trigger nicht korrekt" oder etwas in der Richtung, eine Idee?
 
Kannst du bei deinem Router einen "DMZ"-Modus aktivieren? Das wäre sicher hilfreich, dann kannst du deinen PC so komplett freischalten.
 
Hm, selbst DMZ hatte überhaupt keinen Einfluss darauf.

Ich bin langsam total am Ende -.-
 
Ich so langsam leider auch...

Vielleicht hilft das?

EA Kundendienst said:
Sollten Verbindungsprobleme mit dem EA Download Manager auftreten, so geben Sie in Ihrem Router bitte die folgenden Ports frei:


TCP Ports:
80
443
9960-9969
1024-1124
18000
18120
18060
27900
28910
29900


UDP Ports:
1024-1124
18000
29900


Sollten Sie weiterhin ein Mainboard mit einem NForce4-Chipsatz verwenden, so gehen Sie bitte wie folgt vor:


1. Drücken Sie die Tastenkombination Strg + Alt + Enft.
2. Wechseln Sie in das Register "Prozesse".
3. Beenden Sie nun die folgenden Prozesse, in dem Sie den jeweiligen Prozess auswählen und auf "Prozess beenden" klicken:
apache.exe
ntrayfw.exe
nsvcip.exe
nsvcappflt.exe
nsvclog.exe

Ansonsten erstelle beim technischen Kundendienst bitte ein Ticket und erwähne dort auch, dass du die Problemlösung mit Router / Ports bereits durchgegangen bist.

Ticket erstellen (einloggen mit EA-Account erforderlich)
 
Back
Top Bottom