+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Unglaublicher ****verein!!

Eine Diskussion über Unglaublicher ****verein!! im Forum Technischer Support. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Tut mir leid für meine harte wortwahl! Aber das kann es nicht sein, und sowas habe ich auch noch nicht ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    12

    Unglaublicher ****verein!!

    Tut mir leid für meine harte wortwahl! Aber das kann es nicht sein, und sowas habe ich auch noch nicht erlebt!!

    Hab in nem anderen Therad schonmal darüber geschrieben! Das allseits bekannt Problem, ihr wollt euren Code für online gaming ingame registrieren und ingame sagt euch das Programm, der Key sei flasch!! So, mit dem Problem wende ich mich dann via direkthilfe Center an EA! Schildere mein Problem! Und jetzt die für mich absolut inakzeptabele Antwort:

    Sehr geehrter Kunde,

    bitte senden Sie uns Ihr komplettes Spiel (inkl. Handbuch + Verpackung + sämtliche CD's) ausreichend frankiert zu. Sie erhalten von uns anschließend einen kostenlosen Austauschdatenträger. Die Kosten für das Rück-Porto werden von uns getragen.
    Sollten Sie noch über einen Kaufbeleg verfügen, legen Sie diesen (oder eine Kopie) bitte bei.
    Unsere Kontaktanschrift lautet:

    Electronic Arts GmbH
    Kundendienst
    Im Zollhafen 15 - 17
    D-50678 Köln

    Vergessen Sie bitte nicht Ihre Absenderadresse anzugeben, sowie eine kurze Fehler- bzw. Problembeschreibung. Alternativ können Sie das Spiel auch noch einmal im Handel tauschen.

    Mit freundlichen Grüssen
    Ihr EA Kundendienst


    Was soll das??? Es ist eine absolute Frechheit! Dagegen kann ich direkt klagen! Ich lass mich doch nicht verarschen! Zuerst kaufe ich mir das Spiel für 50 € ! "premier Edition" ! Dann der schwarze bildschirm bug! Ok damit kann ich leben! Dann der Key bug! Und für deren dummheit soll ich auch noch bezahlen?? A - Porto, B- die 50 € eh schon fürs spiel und zu guter letzt die mindestens eine woche spielausfall, weil der ganze schiess unterwegs ist!!! Und vorallem soll ich in den handel gehen und die tauschen! MM wird das nicht machen, die packung ist ja schon offen!!!

    ich glaub die haben einen an der mütze! ^^

  2. #2
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Scheint ja echt üble Probleme mit den Keys zugeben.
    Sehr unschön.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    12
    UNglaublich!!!! Die nächste frechheit!! ich habe also meine Frage aktualisiert! (online Service Center) Und gesagt, dass ich für deren dummheit und fehler nicht bezahle!! Da setzen sie das problem einfach auf Status gelöst und schicken mir die dämliche mail mit dem " ich soll das porto bezhalen" nochmal!!!

    Was soll das?

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Also wenn deine Ausdrucksweise dort genauso ist wie hier dann hat der Servicemitarbeiter vollkommen richtig gehandelt.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  5. #5
    Ich würde hartnäckig bleiben und, wenns nichts nützt, mal den Telefonsupport anrufen, auch wenn der unverschämt teuer ist.

    Wenns dich beruhigt, du bist nicht der einzige mit dem Problem, und Apoc weiß bescheid.

  6. #6
    Unteroffizier
    Avatar von denda
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    715
    Der Laden, bei dem du es gekauft hast, muss es auch zurücknehmen.

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Wenn ich da richtig informiert bin muss er das nicht unbedingt. Aber eigentlich alle großen Ketten machen es aus Kulanz.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    12
    @ little B. :
    ach ausdrucksweise,...! Du hast das Problem ja nicht! Zudem war ich auch nicht von beginn an so eingestellt. ich habe es höflich versucht! Aber sowas muss ich mir ja nicht gefallen lassen!

    Du wärst sicher auch sauer, wenn du dir nen Golf kaufst, der aber nur nach links lenkt, und VW dir sagt, ach bring den mal auf deine Kosten hierher, und den neuen bekommst du dann bald von nem händler!

    @ denda: Ich glaube auch nicht, dass die das zurücknehmen! Die wollen ja ebensowenig für das versagen von EA haften! Bzw. sich mit den rumschlagen! Generell gilt, sobald die packung von spielen etc. geöffnet ist, nehmen sie es nicht wieder zurück! Kann ich auch verstehen!

    Also ich bin auch mehr wegen der Art von EA sauer! Die verlangen kackfrech, das ich nachdem ich das spiel gekauft habe (50€), es aufgrund ihrer eigenen fehler nochmal für 1,45€ porto zzgl. Verpunckung dahin schicke! Das sehe ich einfach nicht ein! Und ich lass mich sicher nicht mit so einer automatisierten anwort abfertigen. Es geht mir hier einfach ums Prinzip!

    Hätte man gesagt "tut uns lied, wir übernehmen sämtliches porto" wäre es ja was anderes! Zumal ich ja dann wieder mind. 1 Woche (eher noch länger) auf das neue spiel warten muss! Von dene kommt nix! Für seine fehler muss man einfach einstehen!

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    12
    Soo, aufeinmal geht es! Grad ne mail von ea bekommen!

    Sehr geehrter Kunde,

    bitte teilen Sie uns Ihre Postanschrift mit. Wir werden Ihnen dann das Spiel per Post zusenden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr EA Kundendienst


    So long!

  10. #10
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Naja wegen dem Zurücknehmen nochmal... das doch ein nicht funktionfähiges Produkt... oder wie sehe ich das ? Sehe schon so das der Händler doch ne Garantie erfüllen muss?


    Aber trotzdem schön das es nun doch zu gehen scheint.
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von Afrobongo
    Registriert seit
    23.07.2007
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    31
    Beiträge
    1.311
    Name
    Ben
    Nick
    Fichtenmopped
    Oha... Da bekommt jemand eine extra Kopie
    Naja so Kundensupport bei so fetten Buden ist immer scheiße, aber schön dass du am Ball geblieben bist und Erfolg hast.

  12. #12
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT
    wo hast du das spiel denn gekauft!? brings zum händler zurück und der soll dir ein neues geben!

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von Afrobongo
    Registriert seit
    23.07.2007
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    31
    Beiträge
    1.311
    Name
    Ben
    Nick
    Fichtenmopped
    Naja jetz brauch er ja offenbar nur noch warten, wenn Sie es ihm jetzt zuschicken.

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    12
    Also ich hab es von media markt! Ich kann vielleicht die EA mail ausdrucken und denen vorlegen! Stimmt ja eigentlich, das Produkt muss in dem umfang funktionieren wie es auf der packung steht, unter dem vorwand wurde es ja auch verkauft!

    Ich meine nun bekomm ich ja eins zugeschickt, dann brauch ich mich mit den ja nicht nochmal auseinandersetzen! Weil bis die das raffen...

  15. #15
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Und was machste dann mit dem alten Game`?^^

    Naja ich hätte es einfahc zum MM zurückgebracht


  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von Afrobongo
    Registriert seit
    23.07.2007
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    31
    Beiträge
    1.311
    Name
    Ben
    Nick
    Fichtenmopped
    Na klar! Da kannste Deine Kohle wiederholen. EA merkt da ja nichts von

  17. #17
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    12
    ach naja! abwarten! erstmuss das neue spiel da sein und im inet laufen!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. mein verein -_-
    Von Sanse im Forum Kuschelecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 15:09
  2. Verein gründen?
    Von Wilma im Forum Projekt Basar
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 09:45
  3. An die Juristen: Austritt aus einem Verein
    Von Majorsnake im Forum OFF-Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 15:24
  4. Verein Deutscher Sprache
    Von Sternchen im Forum OFF-Topic
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 18:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •