Technisches Problem im Onlinemodus

Joined
Apr 4, 2006
Messages
6
Points
0
hi,
ich habe folgendes Problem:
ich spiele AR3 online mit einem Freund, dass funktioniert alles wunderbar bis zu einem gewissen Zeitpunkt, dann flackert der Bildschirm kurz und ab diesem Zeitpunkt ruckelt das Spiel enorm und es wird unspielbar; es ruckelt solange bis ich meinen PC neu starte(Spiel neu starten hilft nicht).
Habe auch Windows XP service pack 2 könnte es daran liegen?
Weiß einer wie ich das Problem lösen könnte?

Meine Daten:
Amd Athlon X2 3800+
NVidia Geforce 7900 GT
Windows XP Home Service Pack 2

schonmal danke im Vorraus
 
Hallo Bender und Willkommen im UF ;)

Ähnliche Phänomene hatte ich mal im Zusammenhang mit veralteten Grafikkartentreibern.
Vllcht müsstest du diese ja mal aktualisieren, wenn dies zutrifft.

Eventuell könntest du noch verraten, ob das auch im Singleplayer auftritt.
Ebenso wäre die Angabe deiner Inet-Leistung interessant

mfg
 
habe die treiber upgedatet und bis jetzt is kein weiterer absturz vorgekommen, danke und ich hofe es bleibt so :P
 
Vielleicht ein Temperaturproblem? Du solltest Dir mal alle wichtigen Temperaturen anzeigen lassen mit einem Tool wie Speedfan, Everest oder sonstwas...
 
Back
Top Bottom