• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Spiel konnte nicht erstellt werden

Joined
Apr 27, 2008
Messages
192
Points
0
Kann kein game hosten haut mich immer ins Menü raus und die Meldung kommt es konnte kein Spiel erstellt werden :?
Kennt das jemand von euch?
Und wie krieg ich das weg?


LOOOOOOOL

Lag anscheinend daran das ich join geschrieben hab, wo ich dann welcome geschrieben hab gings sofort.....
 
Last edited:
so kans gehn, brauchst du verarsche, erfass ihr system
E-EY
:D

denke den treadh kan man closen :closed
 
omg müsli?

naja @topic

das is halt n fehler,gabs inner beta auch schon.

einfach game neustarten/neu einloggen online und alles is tutti
 
Back
Top Bottom