+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Sowjets unselect beim gebäude bau

Eine Diskussion über Sowjets unselect beim gebäude bau im Forum Technischer Support. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; HI Mir geht etwas richtig auf die nerven und zwar beim Online spielen besonders wen das Game nicht 100%ig flüssig ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.11.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    2

    Sowjets unselect beim gebäude bau

    HI

    Mir geht etwas richtig auf die nerven und zwar beim Online spielen besonders wen das Game nicht 100%ig flüssig leuft muss ich zum Gebäude bau das Gebäude zwei mal anklicken im Bau menü. Bei ersten mal anklicken hat man bereits das Gebäude "an der Maus" wen nun allerdings die olle schrule sacht "gebäude wird gebaut" kann man es nichtmehr Postionieren. Man muss nocheinmal das Gebäude anklicken das ist natürlich sehr nervig wen man schnell und Konzentriert spielen möchte.

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Afrobongo
    Registriert seit
    23.07.2007
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    31
    Beiträge
    1.311
    Name
    Ben
    Nick
    Fichtenmopped
    Hast du schonmal Hotkeys versucht? Das sparrt auch Zeit, da du die Maus nich über den ganzen Schirm schieben musst.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Problem beim zocken!
    Von HerrJesus im Forum Technik Ecke
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 05:03
  2. Wie findet ihr Yuri´s Einheiten & Gebäude vom Aussehen ?
    Von inst!nct im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 15.02.2002, 21:13
  3. problem beim patchen von HL
    Von kanexxz im Forum Shooter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.2001, 20:10
  4. Wie wärs wenn wir beim Turnier...
    Von Baumi96 im Forum GCC
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 01:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •