• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

shutdownbug-report kasiert dank EA help plz

Joined
Oct 19, 2008
Messages
5,584
Points
250
hab mich schon mit EA in verbindung gesetzt damit ich net gleich gebant werde :z

hatte im falschen moment n shutdown bug wodurchs wien dc-cheat aussah.
(die ladder gilt net, es wird resetet, und dank anderen hab ich eh schon 32 dc/loos oder so ) [ich game extrem viel]

weiß einer wie man diesen shutdown bug loswird ?
bzw worans liegt ?
 
alles high, pc high, con high´.
trotzdem hab ich sd bug und battlebase beta lagt :o
(aber 3v3 netmal im late game .-_-)
 
sind diese sachen auf dem neuesten stand?

mainboard-bios
routerfirmware
grafiktreiber
netzwerktreiber
soundtreiber


versuch mal dein ram runterzutakten+ latenzen zu erhöhen.
evtl oc wegnehmen.

ausserdem gibst router mit denen ra3 wohl generell probleme hat. vllt hast du so einen.

ich hab auch so einen "problemrouter" aber mit eingeschalteter dmz gehts einwandfrei.

auch wenn dein rechner noch so toll ist....mach niedrige einstellungen bei der grafik....je weniger du den rechner belastest desto geringer ist die gefahr, dass irgendwas schieflaufen kann.

leider kann son bug an so ziemlich allem liegen, aber in den allermeisten fällen liegts wohl am grafiktreiber.
 
Besonders interessiert mich seine Leitung wenn er sagt alles high sollte er bei mindestens 16K sein was ich bezweifle das Maximum was man z.B. in Berlin bekommt sind noch bei 50 K bald will ja KabelDeutschland nachziehen mit 100K wen es soweit ist springe ich von 20 auf 100K um. ^^
 
und ich bin mit 386 verdammt :(

Aber immerhin hab ich keine DC ;)
 
Kommt auch darauf an wie weit man zum nächsten Knoten ist.;)

@ Lunak: dann dürfte bei Dir 2 vs 2 das Maximum sein oder?

Meine Leitung ist eigentlich sowieso viel zu groß für mich aber ich hatte es satt mit dem langsamen Upload meiner vorrigen dummen Telecom-Leitung und zahle jetzt halb soviel.:p

Übrigens eine Woche von der Anmeldung bis zum funktionierenden Standleitung.:)
 
Besonders interessiert mich seine Leitung wenn er sagt alles high sollte er bei mindestens 16K sein was ich bezweifle das Maximum was man z.B. in Berlin bekommt sind noch bei 50 K bald will ja KabelDeutschland nachziehen mit 100K wen es soweit ist springe ich von 20 auf 100K um. ^^

Du meinst M nicht K :P
 
K = 1000, 16K Leitung = 16.000 KBit/s usw...

Versteh dein Problem nicht?
 
sagen wirs mal so ein 3v3 hab ich noch nie ausprobiert :D

Bräuchte mal ein paar Opfer zum austesten ;)
 
Also ich hab eine 6Mbit-Leitung. Nen mich Superman, aber eine 6Kbit-Leitung wäre mir extrem zu langsam...
 
ich bekomm 45kbit, an guten Tagen sogar 47 kbit Downstream ;)
 
Aha, demzufolge hast Du DSL 6000?

http://de.wikipedia.org/wiki/Bit

Du kapierst nicht recht oder?

K steht für 1000 und ist eine Abkürzung vor dem KBit/s also 20 K KBit/S = 20.000 KBit/s wenn man es genau nehmen will.;)

Es ist egal ob ich 20K Leitung sage oder 20MBit/s beides kommt aufs gleiche hinaus denn DSL 20.000 kennt jeder und sollte wissen das man dort noch ein KBit/s ranhängt.;)
 
Last edited:
Ich bin Systemadministrator von Beruf. Ich verstehe sehr wohl. Und ich weiß auch was Kilo und was Mega bedeutet. Du vergisst aber dass deine 6000 bereits K sind. Demnach sind deine 6000kbit eigentlich 6000Mbit. Wenn du recht hättest, würd ich sofort mein 56K Modem ausm Schrank holen, da es ja offenbar 9mal schneller wäre als meine 6k-Leitung -.-
 
OK, einigen wir uns darauf das ich gerne K Leitung anstatt MBit/s sage und Schluss aus.:p
 
Back
Top Bottom