Seit Patch Games Crashes?

Seit 1.5 gibts doch diesen merkwürdigen Crash mit der seitenlangen Fehlermeldung, aber ich vermute hier hat jemand mit 1.6 Probleme oder?
 
Wow ... bin gerade mit RA 1.06 hat einen Fehler verursacht mitten in einem Game raus geflogen. Hatte das noch nie ... dürfte anscheinend ein "seltner" Bug sein. Manchmal frage ich mich schon was EA mir da für eine Beta Version verkauft hat. Spielspaß ade ...
 
soso..du hattest das noch nie...und jetzt biste EINMAL aus dem spiel geflogen und gleich is ea wieder an allem schuld. sorry...aber für diese art sich am allgemeinen ea-geflame zu beteiligen hab ich mal wenig verständnis...

keine frage ea-games sind ziemlich oft ziemlich schludrig gemacht, aber das jetzt an nem einzelnen gamecrash festzumachen, der (auf einem pc) aus 1000 anderen gründen passiert sein kann die mit dem spiel selbst gar nix zu tun haben könnten und damit dann gleich komplett den spielspass dadurch abzusprechen halte ich mal für übertrieben ;). wenn man so argumentiert sollte man gar keine computer (und auch keine konsolen) -spiele mehr spielen, denn ein spiel ganz ohne bugs gibts meines wissens nicht...zumindest kein neuzeitliches..und selbst wenn das spiel an sich bugfrei ist...dann kann immer noch der eine oder andere treiber ärger machen.

insofern freu dich doch lieber, dass die bugs so selten sind, dass du bis jetzt verschont wurdest :D
 
als es unter der Flagge von Westwood lief kam nie ein Crash!
Das kommt ja nid vn irgendwoher das alle gleich rumflamen ! haste dir mal die frage gestellt ?!
Ok jetzt wieder ruhige gemüter !

Seit 1.6 habich mittlerweile soviel crahes gehabt das ich schon punktabzüge bekommen hab und mein erster platz flöten ist. jetzt gerade eben ist es wieder passiert und ich werd erstmal nid mehr spielen bis nächster patch rauskommt. Sonst ist der Acc auch komplett flöten am ende!
 
Kann ich genauso so sagen:
"Hatte bei allen Westwood Spielen regelmäßig Game Crash" FAKT FAKT FAKT

Was sogar der Wahrheit entspricht. Aber ich hab net rum gejammert und Westwood an allen die Schuld gegeben.
Warum? Weil die meisten Probleme aufgrund von schlecht eingestellten Rechner beruhen. Das war damals schon so und es ist heute immer noch so. Aber ich versteh, dass es ja wahnsinnig frustrierend ist, dass es EA nicht gelingt ihre Programme auf allen erdenklichen Systemkonfigurationen hin zu optimieren.

Die sind Schuld und die und die und die...ich? nein, mein PC? nein...ich und mein PC sind Perfekt. Da gibts keine Fehler Ursachen...nie nie nie...im Leben.


Btw, du solltest bei der Bild-Zeitung anheuern. Die knallen auch solche Fakten um sich, so wie du es machts.


Edith:
Zu jammern und anderen die Schuld bzw andere zu glorifizieren ist natürlich "the easy way of life".
 
Nimmst mir die Worte ausm Mund, danke :)
ja EA bekommts nid mal auf einem system hin wie ich das so seh!

Aber moment mein pc !? hmm,
CS ( keine probleme )
Far Cry 2 ( keine probleme )
Grid ( keine probleme )
Pure ( keine probleme )
Lost Planet ( keine probleme )
... usw. Alles neue games!

Aber warte mein PC MUSS SCHULD SEIN! du hast zuviele Kiddies mit den du abhängst!
Also nicht jeden in die selbe Schublade stecken und gut ist
 
naja....dass (fast) alle anderen games laufen ist kein totschlag-argument für einen gut konfigurierten pc.
es muss ja nur von einem spiel eine funktion benutzt werden, die von den anderen spielen nicht benutzt wird, schon hat man den salat.
schon mal drüber nachgedacht, dass mit jedem neuen grafiktreiber wieder neue probleme bei manchen (auch älteren) spielen auftauchen, dafür aber wieder neuere spiele laufen, die ohne den neuen treiber schlecht oder gar nicht laufen? kann ja nach deiner logik gar nicht sein...und trotzdem isses so. derselbe treiber kann fluch oder segen sein...je nach spiel halt. und das ist jetzt nur mal ein kleines beispiel anhand der grafik...es gibt ja noch mehr komponenten im spiele-pc.

in den von dir genannten spielen wird z.b. kaum bis gar keine ki benutzt...da das cpu-sache ist KÖNNTE es als z.b. ein cpu-problem bei dir geben.

oder manchmal kommen spiele schon ausm takt wenn der dateipfad zu lang ist oder sonderzeichen enthält oder die demo vom spiel im selben ordner liegt oder nicht richtig deinstalliert wurde.... da gibts soviel dinge die schief laufen können.

natürlich sollte ein spiel schon auch unter nem langen verzeichnispfad laufen....andererseits muss man sich fragen ob auch einer mit 300 zeichen erwartet werden muss...wenn du verstehst was ich meine. das mit der "schuldfrage" is halt auch immer son ding...vor allem wenn das spiel ja bei anderen leuten wiederum klaglos läuft. ;) denn ich könnte hier jetzt auch ne liste mit leuten erstellen die keine probleme haben und daraus schlussfolgern, dass es auf jedenfall dein pc schuld sein muss.
es wird aber wohl am ehesten ein bisschen von beidem sein.
 
Last edited:
Danke Fachkraft für dein comment ! :)

ALLSOOOOOOO ich deeinstalle immer games oder programm mit Revo uninstaller um auch wirklich alles raus zu haben. Sogar alle Reg einträge lösche ich mit gesunder vorsicht.

Grafik treiber habe ich auch schon seit 4 Monaten nid neu druf gemacht. Hab ich dann wegen den problemen mit RA3 gemacht und hab immernoch die Crashes. System neu aufzufahren !? hmm ne danke!

Klar hab ich mir erstmal an die eigene Nase gepackt und vor dem Post erstmal selbst gegooglet und bisl drann rumgemacht aber ich geh mal mehr vomspiel aus.

Der Dateipfad ist recht kurz. Auch läuft es im Raid also nochmal schneller.
Komische sache. Naja mal abwarten ob jemand noch ideen hat oder das gleiche prop.

dankeschön :)
 
ALLSOOOOOOO ich deeinstalle immer games oder programm mit Revo uninstaller um auch wirklich alles raus zu haben. Sogar alle Reg einträge lösche ich mit gesunder vorsicht.

Grafik treiber habe ich auch schon seit 4 Monaten nid neu druf gemacht. Hab ich dann wegen den problemen mit RA3 gemacht und hab immernoch die Crashes. System neu aufzufahren !? hmm ne danke!

Klar hab ich mir erstmal an die eigene Nase gepackt und vor dem Post erstmal selbst gegooglet und bisl drann rumgemacht aber ich geh mal mehr vomspiel aus.

Der Dateipfad ist recht kurz. Auch läuft es im Raid also nochmal schneller.
Komische sache. Naja mal abwarten ob jemand noch ideen hat oder das gleiche prop.

und das ist jetzt nur mal ein kleines beispiel anhand der grafik...es gibt ja noch mehr komponenten im spiele-pc.

Wenn du seit 4 Monaten keine neuen Graka treiber installiert hast, dann solltest du das mal tun. Desweiteren, wie Fachkraft schon gesagt hat, ein PC besteht nicht nur aus Graka. Die Graka ist auch nicht die einzige Hardware, die Treiber benötigt. Es ist mitunter also schlichtweg zu wenig einfach nur eine einzige Komponente des PC auf aktuellen Stand zu halten. Das Betriebssystem sollte natürlich auch auf aktuellen Stand gehalten werden.

Du siehst also, dass ein PC mehr Arbeit erfordert, aber jammer ruhig weiter. Ist ja schließlich einfacher als sein System aktuell zu halten bzw Clean. Oder einfach mal den Rechner neuaufzusetzen.
 
Falls du richitg durchgelesen hast hab ich den treiber aktualisiert und ich hab das problem immernoch!
Mir ist das sowas von klar das ein Pc nicht nur aus Grafik besteht! Schreib einfach hier nid mehr ich brauch deine hilfe nid! nur Frecher stuss von dir!
-Back to Tobic-
 
Wie wäre es denn, wenn du mal ne Fehlermeldung die zum gamecrash gehört anbietest ?
Falls das Spiel keine bietet, gibs da in der Computerverwaltung möglicherweise nen Log für ;)
 
So ich fang mal an

Event-log??
Bitte sehr:
http://img113.imageshack.us/my.php?image=eventvwrup7.png

Ich hab mir das Spiel gestern gekauft, hab das Spiel geupdatet über den autoupdater.
Nach etwa 15 Minuten kommt immer ne Meldung:

ra3_1.6.game hat einen Fehler verursacht .... bla bla bla

Kann es leider nicht posten da danach immer der ganze Rechner abschmiert.

Was ich bis jetzt unternommen habe
Avast Scan disk: 5 Phasen Scan + automatische sectoren fixierung
Avast Registry Editor der alle Einträge repariert sobald man ne HKEY_.... öffnet
und mache grad nen WinXP Prof. Microsoft-update ich teste danach wieder ob es geht

Hab ich was vergessen habt ihr sonst irgend welche tipps???
Gruss
Oli
 
spiel löschen, neuinstalieren.

hat bei mir zumindest funktioniert
 
ich weiss , dass es keiner gerne mag , aber bei mir hat ne windows-neuinstallation wunder gewirkt...obwohl ich mich da auch lange gegen gewehrt habe, da wie bei azubi ansonsten eigentlich alles lief. da kann man aufpassen wie ein schiesshund...irgendein klitzekleiner fehler in der registry und das problem ist da....das kann ja schon beim installieren entstanden sein.

ausserdem hab ich noch die treiber meiner g15 in verdacht...is noch die alte mit 18 sondertasten. WENN das progamm mal abstürzt, dann immer nur wenn die aktiv sind (weshalb ich sie vorm ra3-spielen eigentlich immer entlade). kann zufall sein, da ich noch nie von anderen darüber was gehört hab...oder is eben nur bei meinem system so.
 
Back
Top Bottom