Schwierigkeiten bei der Online Registrierung

Joined
Mar 2, 2008
Messages
638
Points
0
Hi, also ich hab erst mal ne Frage: Muss ich jetzt meinen EA Acc erneut für RA3 registrieren? Ich hab das zumindest versucht bin dann auf Registrieren gegangen und dann kam das:
Nun was genau muss ich jetzt machen damit ich online spielen kann ach und noch etwas jedes mal wenn ich versuche mich einzuloggen kommt:
 

Attachments

  • Reg fehler.JPG
    Reg fehler.JPG
    31.1 KB · Views: 17
  • reg fehler2.JPG
    reg fehler2.JPG
    27.3 KB · Views: 13
  • reg fehler3.JPG
    reg fehler3.JPG
    81 KB · Views: 35
Hi,

ich habe auch Probleme.

Ich kann kein Konto erstellen ...

Als Fehler Meldung bekomme ich:

---
Das eingegebene EA-Konto (E-Mail-Adresse) und das Passwort scheinen ungültig zu sein.
---

Ok, er kann das E-Mail Konto nicht kennen, es ist neu, ebenso das Password.

Wenn ich ein GMX Acount als E-Mail Adresse angebe, ist alles Ok.

Jemand eine Idee??
 
Das hatte ich auch. Hab dann oben die Mailadresse eingegeben, in der Mitte mein EA Konto Passwort und unten den EA Konto Nickname. Also den von der EA Seite.

So ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen.
 
habe das gleiche prob.
wie habt ihr das gelöst????

Aus irgend einen Grund, hat er nicht eine Mail Adresse von meiner Domain genommen.
Ich hab dann meine eine andere Adresse von GMX angegeben.
Aber warum??
 
Bei mir hat es heute funktioniert. Ich musste mich nicht registrieren einfach email pw und name eingeben -> dan musste ich der lizenzvereinb. zustimmen der CD key wurde geprüft und ich konnte on gehen
 
wie kann ich eigentlich meinen KW Account löschen bzw alles zurück setzen und einen neuen machen? weil ich da einen Namen drin habe der mir nicht gefällt. weil ein kumpel meinte er muss mir einen streich spielen bei der letzten LAN..... bitte um lösungs vorschläge.
 
Back
Top Bottom