• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Replay Fehler

z0ra^

Clanforum-Moderator
Joined
Jul 9, 2008
Messages
9,449
Points
0
Hi Leute,

ich habe das Problem, dass zwei Replays in meinem Ordner sich nicht entfernen lassen. Die Replays sind von mir also nicht runtergeladen und entpackt oder ähnlich.

Sie haben keine Dateiendung und lassen sich weder löschen, noch umbenennen (richtige Endung ran).. es geht gar nix, es kommt immer diese Meldung:

Schreibgeschützt sind sie nicht.

Weiss jemand einen Rat, warum die so fehlerhaft sind und wie ich die loswerde?
 

Attachments

  • ScreenHunter_02 Jul. 06 17.43.gif
    ScreenHunter_02 Jul. 06 17.43.gif
    3.7 KB · Views: 12
  • ScreenHunter_03 Jul. 06 17.45.gif
    ScreenHunter_03 Jul. 06 17.45.gif
    5.8 KB · Views: 9
  • ScreenHunter_04 Jul. 06 17.47.gif
    ScreenHunter_04 Jul. 06 17.47.gif
    5.7 KB · Views: 9
Such mal in Google nach "0 KB Dateien löschen". Ergibt zahlreiche Treffer von CC Cleaner bis zu diversen Unlocker-Tools. Auch bei Chip.de findet sich einiges dazu.
 
Back
Top Bottom