+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Replay abspielen nicht möglich

Eine Diskussion über Replay abspielen nicht möglich im Forum Technischer Support. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Hallo Ich würde gerne auch eure spannenden Replays anschauen, nur leider hab ich folgenden Fehler wenn ich ein Replay abspielen ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.11.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    8

    Replay abspielen nicht möglich

    Hallo

    Ich würde gerne auch eure spannenden Replays anschauen, nur leider hab ich folgenden Fehler wenn ich ein Replay abspielen will:

    "Fehler beim Laden des Replays"

    Kann mir jemand bitte behiflich sein?

    ----------------------------------------
    In English:
    Hello
    I have a problem. Always if I want to play one of your replays i get an error message.

    "Error loading replay"

    Can someone help me please?

    Sorry for my bad english

  2. #2
    Obergefreiter
    Avatar von Augenblick
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    saug das rep nochmal
    schau mal im Thema Technischer Support vorbei
    ist es ein rep von ner anderen version /beta?

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.11.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    8
    Hallo
    weiss nicht, auf alle fälle hab ich die vollversion und patch 1.03 drauf. ist doch das neuste oder?
    könnte vielleicht jemand ein replay posten was da sicher laufen sollte?

    ansonsten: eigene replays kann ich ohne probleme abspielen, nur eben keine von anderen.

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    http://www.united-forum.de/attachmen...1&d=1225879558

    starte es aber im game und nicht per doppelklick (bei mir gehen replays per doppelklick meist auch nicht) ---> also in den replay ordner einfügen und dann im game starten

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.11.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    8
    Danke für die Hilfe, klappt aber irgendwie immer noch nicht. kA woran es liegt.
    Gibts evt. noch eine alternative Möglichkeit ein Replay anzuschauen?

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.11.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    8
    Was ich vorallem nicht verstehe wieso ich meine eigenen Replays anschauen kann aber andere nicht... oO

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Raven1407
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Germany/Harsefeld
    Alter
    50
    Beiträge
    16
    Hallo Chrom,

    wenn man von anderen die Replays nicht sehen kann, kanns eigentlich nur der Versionsstand sein. Da ja die Replays von dieser Seite als Zip-File abgelegt sind, können die nicht fehlerhaft sein, weil du sonst beim Entpacken einen CRC Fehler bekommen würdest. Um wirklich alle Fehlerquellen auszuschließen, mach dir mal noch ein Alarmstufe Rot 3 Icon (kopie) und hänge in der Registrierkarte bei den Icon-Eigenschaften in der Zeile Ziel -ui an. Damit kannst du dann das Alarmstufe Rot 3 Kontrollzentrum starten. Hier gibt es einen Menu-Punkt Replays suchen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Replay abspielen geht nicht
    Von GaTyOu im Forum Technischer Support
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 22:26
  2. patch 1.03 nicht möglich
    Von Schoffte im Forum Generals
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 12:34
  3. Online games nicht möglich obwohl Original!!!
    Von HugoBoss im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.01.2005, 09:59
  4. verbinding nicht möglich !! warum ???
    Von tailgunner im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.12.2004, 22:30
  5. Verbindungsaufbau Nicht Möglich...
    Von Hanf Fresser im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.06.2004, 21:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •