Replay abspielen geht nicht

Joined
Feb 13, 2003
Messages
515
Points
270
So ich will nicht unnütz einen extra Thread erstellen. Denke mir auch, das dieses Problem vielleicht mehrere betreffen wird.

Wenn ich ein Replay aufmachen will kommt die Meldung: "Felher beim laden des Replays"

Was kann ich tun, woran kann das liegen?
Muss ich dazu noch extra Einstellungen vornehmen oder extra etwas installieren?
 
zu GaTyOu,

Wenn ich ein Replay aufmachen will kommt die Meldung: "Felher beim laden des Replays"


Das liegt an der version des spieles.
Also wenn du mit z.b. der Version 1.6 nen Replaygespeichert hast und den nen neuen Patch instalierst z.b.1.9 ,den kann RA3 das Repley was aus der version 1.6 ist nicht öffnen.
 
Habe mal einn eigenen Thread dafür gemacht.
Den Sammelthread bitte nicht verwenden.
Er ist generell für Informationsbeschaffung da.

MfG
 
wenn man das replay über den launcher öffnet, startet der die richtige ra3-version automatisch. direkt aus dem spiel heraus geht das allerdings nicht.
 
hm, ich hab grad ein replay aufgenommen, auf dem ich mich selbst nicht spektaten kann. also nur alles sehen oder die Gegner. Was könnte der Grund sein?
 
ja das fehlt mir auch.
man kann nicht mehr im rep gucken wo der gegner hin guckt.
das ist schade.
 
nein, das geht ja, ich kann nur mich selbst nicht spektaten
 
Back
Top Bottom