Registrierung beschädigt

Joined
Oct 28, 2008
Messages
61
Points
0
naja wie der titel sagt^^

war grad in einem siel(noch nicht gestartet) da bekomm ich ne anfrage von irgendjemanden,ok schauste mal nach(neugier^^) also nehm einladung an(war zu dem zeitpunkt noch in er hostz lobby von jmd) naja findet das spiel dessen de rmich eingeladen hat ncih ein unbekannter fehler is aufgetreten,alsle höngt kann nix mehr machen kay pc neustarten....

naja game brauchte dann komisch lange,bis es xdas hauptmenü zeigte,online kam ich nu auch nimmer und naja dann kam bei einem online versuch die nachricht,dass meine registrierung beschädigt sei.

ich installs mal (wieder) neu,hoffe das das prob dann beseitigt ist.
edit: neuinstallation aht nüscht geholfen.
kann ra3 nun innen sand schieben xD

edit:bin irgenndwie ionline gekommen xD naja aber es läd verdammt gerne und hängt den pc nun gerne auf,wenn man um neü zurück will(blackscreen) und bei fe fehlermeldungen
 
Last edited:
das ist natürlich verdammt übel wenn das spiel beim abschmieren noch die reg zerstört. nu haste innerhalb kürzester zeit schon 2 installationen verbraten. online kommen is sicher momentan eh etwas schwierig. leicht überlastet die gamespyserver scheint mir. beim "blackscreen musste normalerweise nur lang genug warten...is auch ein inetproblem wies scheint.
 
Back
Top Bottom