+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Red Alert 3 Stürzt nach dem Start ab

Eine Diskussion über Red Alert 3 Stürzt nach dem Start ab im Forum Technischer Support. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Also ich dacht mir kaufsch dir cnc ... is ja schön und gut .. jetzt hab ich es installiert ... ...

  1. #1
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..

    Red Alert 3 Stürzt nach dem Start ab

    Also ich dacht mir kaufsch dir cnc ... is ja schön und gut .. jetzt hab ich es installiert ... vorschau kommt .. dann komm ich ins menü .. dann kommt nen fenster wo drinsteht irgendwas von wegen gamespy usw. und dem zeichen oben rechts .. und dann drück ich auf "OK" und es stürzt ab... klasse... was soll ich jetzt tun?

    ich könnt scho wieder ausrasten da denkste dir kaufsch dir einma wieder n spiel und dann sowas .. zum heulen

    hoffe ihr könnt mir helfen

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Afrobongo
    Registriert seit
    23.07.2007
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    31
    Beiträge
    1.311
    Name
    Ben
    Nick
    Fichtenmopped
    Schmiert bei dir das ganze Game ab? Also richtig mit Windowsmeldung? So ist es jedenfalls bei mir jetzt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 2 x DC dragonlayer660 nach dem Start @ AM
    Von RageMode im Forum Fairplay
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 15:53
  2. News: Red Alert Button -> aus dem Spiel gestrichen
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 14:15
  3. Spiel stürzt nach dem Spiel ab???
    Von ampex im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 18:35
  4. Aceton und ZH schließen kurz nach dem start
    Von R]aTo[R im Forum Aceton Support
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.09.2004, 13:19
  5. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 00:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •