• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Red Alert 3 für 360 hab da ein Problem !!!

Joined
Jul 25, 2009
Messages
4
Points
0
Hi

ich hab gestern versucht mit einem freund , im koop zu spielen doch immer wenn wir uns zum spiel einladen wollen steht da eine meldung .. Das man dem Host nicht beitreten kann ...

ich hab als erstes an verschiedene Versionen gedacht .. nur haben wir beide die deutsche mit USk zeichen drauf ... und auf der rückseite vom spiel steht halt auch .. blabla bla Köln
kann mir einer sagen woran das leigen kann ? ..
 
kannst du vllt nen foto machen?
und habt ihr mal versucht das du jemanden anderen einlädts?
 
Command & Conquer Red Alert 3
Command & Conquer Red Alert 3 (UK, uncut)

aslo soweit ich weiss gibt es diese beiden versionen ( wir haben beiden die deutsche ) .. foto geht wenn erst heute abend ...bin am arbeiten ... also via xbox-live kann ich halt ganz normal ranglisten spiele straten hosten etc... nur, funst es nicht mit ihm ..
 
willst du mit dein kumpel nicht auch online über x-box live spielen?
 
ja schon .. ist ja quasi xbox live.... nur halt im koop... nur fust das halt nicht ....

wobei alles andere mit ihm halt auch nicht geht
 
Er kann generell nicht über Xbox Live spielen, oder nur nicht gegen dich? Wenn er generell nicht spielen kann, dann gibt es wohl eindeutig ein technisches Problem bei ihm.

Ich kenne mich mit der Xbox nicht wirklich aus, wie läuft das da denn mit der Verbindung zum Internet? Am ehesten wohl ein Problem mit dem Router würde ich tippen.
 
Also er und ich können seperat über xbox live spielen .. das geht auch den Einzelspieler geht alles allein .. nur wenn ich ihn jetzt bei mir einlade .. um im koop zu spielen oder das wir gegeneinander spielen .. geht nicht ... qausi können wir nicht zusammen und nicht gegeneinander spielen ...

NUR wenn wir zusammen spielen wollen .. sagt ... die box das man dem spiel nihct betrten kann !
 
Hmm... Gabs da nicht mal so ne NAT Frage? Also dass man den NAT Typ einstellen solle? Hatte das selbe auch mit DoWII, da wars so, dass ich manchmal(!!!!) connecten konnte oder nicht, zu meinen Kumpels, wo der NAT-Typ bei ihnen meistens eingeschränkt war...
 
Back
Top Bottom