RA3-Verbindungs problem

Joined
Jul 20, 2007
Messages
6,412
Points
0
So nach dem ich intensiv die sowies in der kampanie gespielt hatte(und bei dem kaiser hänge) wollte ich RA3 online spielen.
Ich hatte vorher schon das problem das RA nach mission oder start immer gesagt hatte
Verbindungs problem
Bitte überprüfen sie ob sie eine aktive Internet verbindung haben
Oder so ähnlich mach in 10 minuten nen bild.
So zurück im text auf jeden fall bekomm ich diese meldung auch immer wenn ich mich einlogen will.Das nervt sowas von besonderes weil wegen der kacke der start und wenn ich eine mission/gefecht bennde es immer ewigkeiten wegen dieser kacke dauert.
Mfg Nodmod
See you on the battelfield
Edit:ok das mit dem start und ende hängt wahrscheinlich hier mit zussammen http://www.united-forum.de/technischer-support-f898/schwarzer-bildschirm-76107/
Kann geclosed werden mit neuem patch keine probs
 
Last edited:
Hm das Problem hab ich auch. Es wirkt sich ja nicht aufs spielen aus, denn wenn ich online bin läuft alles super. Nur muss ich oft 2 oder 3 mal rumklicken bis ich eine Verbindung bekomme. Das nervt ...
 
Back
Top Bottom