RA3 schwarzer bildschirm

Joined
Nov 1, 2008
Messages
5
Points
0
hi, hab mir gestern RA3 gekauft, leider hab ich das problem das wenn ich game starte der bildschirm schwarz bleibt.

hat jemand eine idee?
könnte es sein sein die priorität von RA3 auf "mehr als normal" ist?
 
hab mir 1.03 mit dem auto-updater geladen

hab jetzt mal versucht das game zu deinstalieren, klappt leider nicht
 
Tja also wenn das so ist dann bleibt mir nur noch eins zu sagen: "Willkommen in der gefrusteten Community von EA"
und :willkommen im UF (was aber mit nichts negativem verbunden ist)
 
So ein Problem hatte ich auch, leider :(
Immer wenn ich ein Spiel starten wollte wurde der Bildschirm schwarz und nix ging mehr.

Ich habe einen Laptop und eine ATI X700, mit Treiberversion 8.131
Nachdem es mich aber gefrustet hat, dass es auch mit der Vollversion nicht geht (das Problem hatte ich schon bei der Beta), habe ich es mir mal näher angeschaut und konnte feststellen, dass er ein Problem mit meiner Auflösung hat.

Meine native Auflösung ist 1680*1050, welche ich auch nutze (wohl gemerkt, ich meine nicht die Ingame Auflösung, diese war auf 800*600 eingestellt), wenn ich jedoch meine Auflösung über "Eigenschaften -> Anzeige" auf 1280*1024 reduziere läuft alles und ich kann auch RA3 spielen.

Noch lustiger ist jedoch, dass ich Ingame wieder 1680*1050 einstellen kann und es dann trotzdem läuft, nur die Desktopauflösung darf nicht so hoch sein.
 
Back
Top Bottom