RA3 kontrolzentrum stürzt ab wenn ich auf den Spiele Browser gehe

Joined
Jul 20, 2007
Messages
6,412
Points
0
Topic ftw.
Hat jemand ne idee oder etwas vergleichbares?
MfG nodmod
ps:Sagt bitte nicht neuinstallieren bitte bitte
 
Wohl in dem ordner Documents nicht bei roaming right?
Nun gut welche müssten den dasein?bei mir sinds Replays,Screenshots und maps wobei maps nur da ist weil ich nicht wusste das der in roaming gehört...mom was?sry ich glaub ich habs wobei müsste nicht iwi mods auch noch drin sein?Naja egal ich probiers mal ops
edit:ne das wars nicht mit und ohne den ordner mods.
 
hatte ich auch mal bei tw. Hast du das ModSDK installiert?
 
xD ey leute ich will die mod mit den lol scripts zocken rofl ich brauch ne lösung XDhttp://www.moddb.com/mods/conker-alert
naja ich probiers mal mit dem sdk auch wenn ich iwi zweifel hab
edit:Mit dem ordern oder ohne den ordner mods es funktioniert nicht,mit SDK oder ohne SDK es funktioniert nicht!Keinen bock gut 11 patches zu installieren :cry und auch noch zu installieren omg last mich bitte in selbst mitleid verfallen ok?xD
 
Last edited:
Erstell ne neue Verknüpfung zur RA3.exe und bei Ziel fügst du hinten an den Pfad:
-modConfig "C:\Pfad zur Mod\ConkerAlert\ConkerAlert_1.0.skudef"

bei mir sieht das so aus:
C:\Programme\Electronic Arts\Alarmstufe Rot 3\RA3.exe" -modConfig "D:\Claudio\Red Alert 3\Mods\ConkerAlert\ConkerAlert_1.0.skudef"

dann kannst du die Mod immer über diese Verknüpfung starten

hf beim Zocken
 
lol ok danke ich probiers mal,wobei ich trotzdem gern wüssst warum mein spiele browser abkackt
Edit:Hm bei mir sieht der pfad so aus:
"C:\Program Files\Electronic Arts\Alarmstufe Rot 3\RA3.exe" -modConfig "C:\Users\Documents\Red Alert 3\Mods\ConkerAlert" aber iwi tut sich nix wenn ich das mache,liegts an vista? dein pfad sieht mir mänlich nach XP aus naja aber mom vielleicht...sec
ne lag wohl nicht daran
 
Last edited:
du hast das ende vergessen

"C:\Program Files\Electronic Arts\Alarmstufe Rot 3\RA3.exe" -modConfig "C:\Users\Documents\Red Alert 3\Mods\ConkerAlert\ConkerAlert_1.0.skudef"
 
Mein pfad sieht zwar so aus
"C:\Program Files\Electronic Arts\Alarmstufe Rot 3\RA3.exe" -modConfig "C:\Users\Documents\Red Alert 3\Mods\ConkerAlert\ConkerAlert_1.0.skudef"
Tut sich aber trotzdem nichts -.-
 
Last edited:
hmm, da ich kein Vista hab kann ich das nicht so gut nachschauen. Kann dir nur sagen auf Schreibfehler oder sowas zu achten und der Pfad nach -modConfig muss einfach der Pfad zur .skudef datei der Mod sein muss.

Werd mal schauen ob ich noch was rausfinde
 
ok danke,ich versuch zwar selber ne andere kombination zu finden aber dauernd kommt der pfad würde nicht gefunden
 
Back
Top Bottom