+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

RA3 im LAN

Eine Diskussion über RA3 im LAN im Forum Technischer Support. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Hallo zusammen ich habe CC Alarmstufe Rot 3 v1.0 und wollte jetzt patchen damit ich mit meinen freunden übers LAN ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.11.2010
    Beiträge
    2

    RA3 im LAN

    Hallo zusammen ich habe CC Alarmstufe Rot 3 v1.0 und wollte jetzt patchen damit ich mit meinen freunden übers LAN zocken kann, bloß wenn ich patchen will kommt diese meldung:
    Please install at least one language pack. So nun habe ich mir das deutsche und englische language packet gesaugt und installiert aber diese meldung kommt immer noch.

    Bitte um hilfe.

    MfG

  2. #2
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    28.128
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Keine Ahnung, aber vielleicht hilft dir das: Problem beim Patchen :(
    ( )

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.11.2010
    Beiträge
    2
    PhillRudd

    Keine Ahnung, aber vielleicht hilft dir das: http://www.united-forum.de/technisch...patchen-98469/
    sry abr wie soll mir das weiter helfen ?

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •