Probleme mit der Verbindung mit dem Lizenz-Server

Joined
Mar 1, 2007
Messages
5,372
Points
0
Hab ra3 auf meinem Desktop PC installiert, kann aber nicht starten wegen der online-Aktivierung. Es kommt die Meldung, es gäbe Probleme mit der Verbindung mit dem Lizenz-Server, ich solle es später wieder probieren.

Morgen sollte es wieder gehen, denke ich, aber nervig ist es trotzdem. Vielleicht interessiert es ja jemanden, Hilfe brauche ich momentan hierfür nicht.
 
hmmm... es geht jetzt immer noch nicht
omg
woran zum Henker liegt das? das darf doch nicht wahr sein...

im Anhang ein Screenshot
ich BIN online! -.-

EDIT:
neu installiert, neu versucht
neue Fehlermeldung -.- ea ftw, ich mag euch...

ich solle direct x überprüfen, direct x 9.0 ist drauf, hardwarebeschleunigung solle nicht aus sein, diese ist an, wenn sie das meinen, was ich denke
und ich solle die Grafikkarte überprüfen

daran liegt es vielleicht :(
edit2:
ja, es scheint an der Ati Radeon 9200 Pro zu liegen... aber toll, dass EA mir zuerst ne ganz andere Fehlermeldung gegeben hat... -.-
 

Attachments

  • Lizenzserver löschbar.JPG
    Lizenzserver löschbar.JPG
    136.2 KB · Views: 39
  • andere Fehlermeldung ra3 löschbar.JPG
    andere Fehlermeldung ra3 löschbar.JPG
    80 KB · Views: 32
Last edited:
Bitte keine Doppelposts erstellen, Danke.
Sollte man der letzte Poster in einem Thread sein und möchte etwas ergänzen, dann kann man:
1) Warten, bis jemand Anderes in diesem Thread geantwortet hat.
2) Die "Edit" Funktion nutzen, um einen bestehenen Beitrag zu editieren.

MfG

Zum Problem: Hast du ALLE erforderlichen Ports deiner Firewall geöffnet?
 
Back
Top Bottom