Hi Leute,
folgendes Problem:

Ich und mein Kumpel haben beide Windows 7 x 64 Bit, Ich PC, er Notebook.
Wir spielen gerade son Paar Games gegeneinander / zusammen. Über Windows können wir uns Dateien zusenden und können uns auch im Netzwerk sehen (Heimnetzgruppe ist korrekt erstellt).
wir können Tiberium Wars gegeneinander im Netzwerk Zocken und Serious Sam BFE und auch alle sonstigen Games.

Nun Wollten wir AR3 gegeneinander spielen, also Installiert und ab gehts, naja leider eben nicht, wir haben die gleiche Version Installiert und wenn wir im Spiel in die "Lobby" gehen unter Netzwerk, dann kann er mich sehen, aber ich ihn nicht. wenn ich in der Lobby was schreibe kann er es sehen, wenn er aber etwas in der Lobby schreibt, dann ann ich es nicht sehen.
Kurz gesagt, ich bin allein in der Lobby und bei ihm bin ich vorhanden.

Wir habens bereits über c&c lan ip changer probiert und Hamachi bringt auch keinen Erfolg Ports am Router freigeschaltet sind auch schon.

Hoffe ihr habt alle nötigen infos! Sonst nochmal nachfragen!

Bitte um schnelle Hilfe

Gruß Patrick